• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

So, Konsole upgedatet..... ging zügig von statten. Bedieneroberfläche ist wesentlich fixer im Aufbau.:smile:
Navigation empfinde ich nun übersichtlicher,bedarf noch einige Zeit der Umgewöhnung,aber sonst top!
Und nun heisst es abwarten bis heute Abend........das Zauberwort heiss , Abwärtkompatibilität.:winkewinke:

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe

Da habe ich heut morgen mal reingeschaut bevor ich ins Büro bin, war aber noch kein update verfügbar. Ich komm heut erst später nach hause und wollte es anwerfen.
Mal sehen wie ich das heut abend anstelle, nicht daß mir das update in die Fish and Chips-Premiere reinsust..... wie lange dauert denn das Update ungefähr? :Frage:
Hab ne 50er unitymedia-Leitung.

dirty_dee

Sonntagsfahrer

Da habe ich heut morgen mal reingeschaut bevor ich ins Büro bin, war aber noch kein update verfügbar. Ich komm heut erst später nach hause und wollte es anwerfen.
Mal sehen wie ich das heut abend anstelle, nicht daß mir das update in die Fish and Chips-Premiere reinsust..... wie lange dauert denn das Update ungefähr? :Frage:
Hab ne 50er unitymedia-Leitung.

Mit Installation vielleicht 20 Minuten, 30 höchstens.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Kann es sein das freigespielte Erfolge nicht mehr aufploppen ?
Habe gerade bei BO 3 eine Mission erfolgreich beendet und er wird mir auch unter Windows 10 als gerade freigespielt angezeigt.
Auch bei der One wenn ich direkt in die Erfolge-App gehe wird mir der Erfolg angezeigt. Nur aufgeploppt ist da nichts.
Muss ich das irgendwo evtl. einstellen ?

dirty_dee

Sonntagsfahrer

Kann es sein das freigespielte Erfolge nicht mehr aufploppen ?
Habe gerade bei BO 3 eine Mission erfolgreich beendet und er wird mir auch unter Windows 10 als gerade freigespielt angezeigt.
Auch bei der One wenn ich direkt in die Erfolge-App gehe wird mir der Erfolg angezeigt. Nur aufgeploppt ist da nichts.
Muss ich das irgendwo evtl. einstellen ?

Würde mal behaupten, dass die Standardeinstellung ist, das sie aufploppen. Aber ist mir noch nicht aufgefallen, ich mache nicht so viele Erfolge wie du.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Ich spiele mal bis zum nächsten Erfolg und schaue mal ob es dann "plopp" macht oder nicht
smiley_gaming.gif
.

Oben