G
Gelöschtes Mitglied
Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Hach herrlich, wenn man keine wirklichen Argumente hat, versucht man einfach andere Beiträge ins lächerliche zu ziehen. Dachte eigentlich es wäre ein Internetphänomen was nur Kiddies betrifft - wie erwachsen:shame:
Sorry dass ich in einem Forum meine Meinung vertrete und sie auch noch offensichtlich nicht deiner entspricht....
Gut - Du wirst den Controller nicht kaufen, genausowenig wie ein iPhone. Wir haben es mittlerweile verstanden, blicken kurz neidisch auf Deine offenbar prall gefüllte Kaffeekasse und sind dann wieder so frei, im Zweifelsfall trotzdem den Kauf zu tätigen. Wäre das ok oder müssen wir da nochmal um Erlaubnis fragen?
Und Scuf-Controller werden selbstverständlich ausschließlich in der Schweiz von hochbezahlten Uhrmachermeistern in Werkstätten mit Blick auf den Genfer See assembliert. :senior:
Hach herrlich, wenn man keine wirklichen Argumente hat, versucht man einfach andere Beiträge ins lächerliche zu ziehen. Dachte eigentlich es wäre ein Internetphänomen was nur Kiddies betrifft - wie erwachsen:shame:
Sorry dass ich in einem Forum meine Meinung vertrete und sie auch noch offensichtlich nicht deiner entspricht....