• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Gut - Du wirst den Controller nicht kaufen, genausowenig wie ein iPhone. Wir haben es mittlerweile verstanden, blicken kurz neidisch auf Deine offenbar prall gefüllte Kaffeekasse und sind dann wieder so frei, im Zweifelsfall trotzdem den Kauf zu tätigen. Wäre das ok oder müssen wir da nochmal um Erlaubnis fragen?

Und Scuf-Controller werden selbstverständlich ausschließlich in der Schweiz von hochbezahlten Uhrmachermeistern in Werkstätten mit Blick auf den Genfer See assembliert. :senior:

Hach herrlich, wenn man keine wirklichen Argumente hat, versucht man einfach andere Beiträge ins lächerliche zu ziehen. Dachte eigentlich es wäre ein Internetphänomen was nur Kiddies betrifft - wie erwachsen:shame:

Sorry dass ich in einem Forum meine Meinung vertrete und sie auch noch offensichtlich nicht deiner entspricht....

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Angebot und Nachfrage, so ist das eben. Ich werde ihn mir auch holen, aber später, oder gebraucht. Erstmal ist das neue iPhone dran, ja ich finde es teuer, kaufe es trotzdem, weil ich es möchte. Habe es zwar nicht in der Kaffeetasse, aber kann es trotzdem [emoji16]. Genauso verhält es sich mit dem Controller, man(n) muss nicht, aber man kann oder will.

Deshalb muss man aber nicht moppen [emoji23].

ToshBe

Senior

@BANKSY Wenn Du nur deine Meinung kundtun würdest, würde wahrscheinlich keiner darauf reagieren und deinen Beitrag einen Post weiter wieder vergessen haben, aber das tust Du ja eben nicht! Du sagst: Alle die nicht deiner Meinung sind reden sich den Preis nur schön, kaufen wohlwollend Produkte die überteuert sind und keinen Wert auf Preis/Leistung legen und dabei nicht nachdenken, sondern nur stumpfsinnig konsumieren um des konsumieren willens und fallen sowieso auf jedes Marketinggewäsch herein. Deine Argumente basieren alleine auf deiner Wahrnehmung dessen was Du liest oder hörst. Fakten bleibst Du schuldig bzw. meinst, Meinungen anderer (Chip) seien Beweis genug für deine Thesen!
Damit es von vornherein klar ist – Kritik und eine eigene Meinung äußern ist nicht das Problem, sondern das Du gegenüber allen anderen gegenüber, die nicht deine Meinung teilen, gleich deren geistige Fähigkeiten absprichst! DAS ist leider kein Kindergarten gebaren, sonder Intoleranz gegenüber anderen! Aber damit kannst Du ja gut leben, nicht :rolleyes:

Edit: Bei dem Inhalt deiner Kaffekasse möchte ich stark vermuten, dass dein Kaffee auch stark überteuert ist :loool:

antropic99

Altenpfleger

Neue Magnettechnologie - ala Teilchenbeschleuniger oder was!?:loool:

This is Rocket-Science-Stuff....

Bitte im Kontext lesen. Das "neue" bezieht sich nicht auf die Magnettechnologie, sondern auf die Art und Weise wie die Sticks am Controller befestigt sind.

Soviel im Übrigen dazu, dass andere die Beiträge ins Lächerliche ziehen...

Zuletzt bearbeitet:

X30 Floki

Rentenbezieher

Genauso kontraproduktiv wie der Vergleich zwischen einem Multimillionen$-Unternehmen welches in Massenproduktion bei Foxconn fertigen lässt und einem kleinen Unternehmen welches auf Bestellung individuell herstellt.
Im übrigen kannst du gerne mal googlen was die allgemeinen Ansichten zu dem Preis angehen.
Der Tenor geht ganz klar zu überteruert und ich rede nicht nur von Foreneinträgen.
Gibt diverse Artikel in denen der Preis bemängelt wird - siehe z.B. den von Chip.de, um mal nur einen zu nennen.

Ausserdem mecker ich gar nicht. Ich verstehe nur nicht, dass heutzutage jedes noch so überteuerte Produkt gleich wohlwollend angenommen wird. Bestes Beispiel ist Apple bei denene die Produkte 4 mal so viel kosten als sie tatsächlich wert sind.

This is Rocket-Science-Stuff....

Chip.de ist so dermassen anti-MS, da les ich gar nix mehr ;)
Ich stimme dir nebenbei sogar zu: Das Ding ist zu teuer. Mir ist es für ein Controller einfach zu viel Geld. Ich habe aber auch schon ewig kein Spiel für mehr als 60 € gekauft, von daher bin ich eher nicht der Top-Kunde.

Aber wo du Apple nennst... Die dürfen alles und das noch zu Schweinepreisen. Auch Sony darf alles,vor allem sich für einen angeblichen Exklusivtitel feiern zu lassen, den die Leute dann noch selbst finanzieren. Wenn MS das gemacht hätte.... Und wenn Sony so einen Controller gebracht hätte, hätte man sie auch gefeiert (beim aktuellen Controller aber auch kein Wunder :D) - ähnlich wie man die Weltneuheit von Apple feiert - für eine Musikflatrate....

MS ist halt nicht die heilige Kuh. 150 € für nen Controller ist ne Menge Holz - aber 1000 € für ein Handy mit angefressenem Apfel ist normal...

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Wenn ich der Quelle Glauben schenken darf, sieht man dazu evtl. schon nächste Woche etwas:
Microsoft Reveals All New Xbox One Dashboard UI With Cortana Integration

Wäre schon spannend...

Hmm...laut dem Promo-Video soll es erst Richtung Weihanchten kommen.

Vielleicht bringen sie es ja im Rahmen des Update-Preview-Programms.
Das wäre natürlich ein Hammer!

Hab bisher nichts von offizieller Seite finden können. Bin mal gespannt.

Sollte das wirklich ins Preview kommen, bitte ich darum, einen extra Thread für Einladungswünsche zu eröffnen, sonst wird der eigentliche Preview-Thread vermutlich völlig von Anfragen überschwemmt! :cool: :loool:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Hmm...laut dem Promo-Video soll es erst Richtung Weihanchten kommen.

Vielleicht bringen sie es ja im Rahmen des Update-Preview-Programms.
Das wäre natürlich ein Hammer!

Hab bisher nichts von offizieller Seite finden können. Bin mal gespannt.

Sollte das wirklich ins Preview kommen, bitte ich darum, einen extra Thread für Einladungswünsche zu eröffnen, sonst wird der eigentliche Preview-Thread vermutlich völlig von Anfragen überschwemmt! :cool: :loool:
Apropo Po: Ich wurde ja von einem überaus tollen und hilfsbereiten Forenmitglied mit ins Programm genommen:zwinker:, wie läuft denn das jetzt ab? Bin ich automatisch mit drin oder kriege ich eine Einladung von MS oderoderoder...???

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Apropo Po: Ich wurde ja von einem überaus tollen und hilfsbereiten Forenmitglied mit ins Programm genommen:zwinker:, wie läuft denn das jetzt ab? Bin ich automatisch mit drin oder kriege ich eine Einladung von MS oderoderoder...???

Wenn du von einem tollen und hilfsbereiten Forenmitglied eingeladen wirst, bekommst du eine Nachricht von MS direkt auf die Xbox, von der aus du dann direkt die entsprechende App zum Registrieren deiner Box herunterladen kannst.

Allerdings ist der Begriff Einladung irgendwie falsch. Man kann jemanden nur für das Preview-Programm vorschlagen.
Ob derjenige dann auch für das Programm zugelassen wird, ist nicht garantiert. MS filtert da noch aus.

Weiss nicht, ob sie nach einem bestimmten System vorgehen, oder einfach in einem gewissen Zeitraum nur ein gewisses Kontingent an neuen Usern offen haben...

Bisher hat die Hälfte aller, die ich vorgeschlagen habe, eine Nachricht bekommen.
Das ging dann meist auch innerhalb eines Tages.

Oben