• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Ich finds zum kotzen das sie kein Sky bringen, nach fast 2 Jahren...mir den Rotz wo man bezahlen muss, auch wenn man ein anno bei Sky / Sky Go hat.

+1, ach was +1 fantastilliarde! Wobei nicht Microsoft Schuld daran ist das es diese App immer noch nicht gibt sondern Sky selbst. Die App muss von Sky kommen, M$ hat nix damit zu tun. Auf Angfrage bei Sky gibts da wohl immer nur ein: jaja, vielleicht mal irgendwann, nix genaues weis man nicht etc. blabla

Starsky

Damn good coffee...!

+1, ach was +1 fantastilliarde! Wobei nicht Microsoft Schuld daran ist das es diese App immer noch nicht gibt sondern Sky selbst. Die App muss von Sky kommen, M$ hat nix damit zu tun. Auf Angfrage bei Sky gibts da wohl immer nur ein: jaja, vielleicht mal irgendwann, nix genaues weis man nicht etc. blabla

Ich begreife auch nicht, dass Sky keine SkyGo-App für die One entwickeln lässt. Netflix und Amazon haben das doch auch geschafft... und SkyGo hat an sich ein super Programmangebot, das will man doch nicht nur auf dem winzigen iPad oder dem Notebook schauen, sondern auch auf dem großen TV. Gut, noch läuft die App auf der 360 ja, aber mittel- bis langfristig kann es das doch nicht sein.

Wäre ja auch nochmal interessant zu erfahren, ob es dann ne spezielle one Version gibt, die vll occ eigene chips beinhaltet, die die leistungs Lücke der one zu den vor kurzen veröffentlichten mindestens Anforderungen von occ schließt.
Vll ist da ja durch occ ein kleiner leistungs boost drin.

Project morpheus verfügt ubrigens über ne externe Recheneinheit, da auch die ps4 nicht genug power für VR hat.

Das hier

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wurde da ja vor kurzem aufgerufen.

400€ für die one plus 400€ für occ ware dann echt ne sehr interessante Variante der von mir erhofften 2k oder 4k Variante der one.

Vielleicht wird so ja sogar kinect nochmal interessant.

Win10, dirx12, jetzt occ... So langsam kommt bei mir die Euphorie auf, die mir bisher a bisserl gefehlt hat.

Zuletzt bearbeitet:

Starsky

Damn good coffee...!

Also man kann MS wirklich nicht vorwerfen, nichts zu tun, um gegen Sony mithalten zu können.

Erst TR gegen uncharted.

Aber das hier ist ja wirklich der Knaller.

Microsoft und Oculus Partnerschaft - AreaGames.de
Die One ist schon lange das deutlich bessere Gesamtprodukt, nur was hilft das, wenn das Image nicht stimmt. Auf dem Schulhof ist man halt nur cool, wenn man die PS4 hat.

(Ich schleiche mich mal ganz langsam pfeifend wieder aus dem Thread... :fettes Grinsen:)

durwel

Krieger des Sonnenlichts

Mal eine Frage an Euch:
Ich lebe hier auf dem Land und habe Internet, also DSL via Satellit, eine 22 MBit Verbindung. Das ganze ist nicht vergleichbar mit einem "normalen" DSL Anschluß, aber besser als eine doppelte ISDN Geschwindigkeit, welche die Telekom anbietet. Nun aber zu meiner Frage, ich habe mir heute die Netzwerkstatistik auf der XBox One angeschaut und folgende Daten gesehen: Dowload: 4,4 MB/s und 28,70 MB/s Upload-Geschwindigkeit. Der Upload kann doch niemals stimmen, das wären ja über 200 MBit, oder kommt die Box mit DSL via Sat nicht zurecht? Das sieht doch bei einem normalen DSL Anschluß ganz anders aus!?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Mal eine Frage an Euch:
Ich lebe hier auf dem Land und habe Internet, also DSL via Satellit, eine 22 MBit Verbindung. Das ganze ist nicht vergleichbar mit einem "normalen" DSL Anschluß, aber besser als eine doppelte ISDN Geschwindigkeit, welche die Telekom anbietet. Nun aber zu meiner Frage, ich habe mir heute die Netzwerkstatistik auf der XBox One angeschaut und folgende Daten gesehen: Dowload: 4,4 MB/s und 28,70 MB/s Upload-Geschwindigkeit. Der Upload kann doch niemals stimmen, das wären ja über 200 MBit, oder kommt die Box mit DSL via Sat nicht zurecht? Das sieht doch bei einem normalen DSL Anschluß ganz anders aus!?

Der Download hat heute Hitzefrei, d.h. es ist ein Fehler, der heute schon öfter vorgekommen ist . Ich habe übrigens nur ne 6 MBIT DSL Leitung, aber es passt alles. Mit anderen Worten, morgen ist wieder alles normal. :top:

durwel

Krieger des Sonnenlichts

Der Download hat heute Hitzefrei, d.h. es ist ein Fehler, der heute schon öfter vorgekommen ist . Ich habe übrigens nur ne 6 MBIT DSL Leitung, aber es passt alles. Mit anderen Worten, morgen ist wieder alles normal. :top:
Leider hat sich auch heute nichts geändert, von wegen Hitzefrei, der Upload ist hoch auf 30,2 MB/s, also über 240 Mbit/s :boah: Das kann doch nicht normal sein. Gibt es hier überhaupt jemand der DSL via Sat nutzt.

Oben