• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Starsky

Damn good coffee...!
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Wie schon erwartet, hat Microsoft - nun auch offiziell - zur E3 einige Hardware-Neuigkeiten angekündigt.
New Xbox One 1TB Console Unveiled - Xbox Live's Major Nelson

Kurze Übersetzung:
1. Der Xbox One Controller bekommt einige technische Änderungen verpasst, darunter einen 3,5 mm Klinkenstecker für Headsets. Lautstärken, Balancing usw. können direkt über das Konsleninterface eingestellt werden. Die Bumpertasten wurden optimiert. Künftig kann zudem die Firmware des Controllers kabellos aktualisiert werden, das Verbinden per USB mit der Konsle entfällt. UVP (USA) für den neuen Controller ist 64,99, erhältlich in schwarz und "Special Edition Covert Forces" Flecktarn silber/schwarz.

2. Ab 16. Juni ist eine Xbox One-Variante mit 1 TB Festplatte erhältlich (UVP 399,-). Die 500 GB-Variante bekommt dann offiziell UVP 349. (Ich vermute aber, da werden nur noch alte Lagerbestände abverkauft).

3. Ein Wireless-Adapter für die Verbindung des Xbox One Controllers mit Windows PC. UVP 24,99 (Standalone) oder 79,99 (im Bundle mit Controller).

(Alle Preisangaben in USD)

Zsadist

Super-Moderator
Team

Die 500 GB-Variante bekommt dann offiziell UVP 349. (Ich vermute aber, da werden nur noch alte Lagerbestände abverkauft).

Auf xbox wire ist der Preis mit Doppel-Sternchen versehen und besagt, dass die Reduzierung nur in erst einmal ausgewählten Ländern gilt, nämlich USA, UK, Hong Kong, Singapore, Taiwan und Indien ("**Permanent price reduction applies to United States, United Kingdom, Hong Kong, Korea, Singapore, Taiwan and India; Pricing varies by region").

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Was mir mittlererweile richtig auf den S... geht ist, dass ich die Kachel wenn jemand online ist ein Erfolg freigeschaltet wurde etc. nicht verschieben kann. :pissed:
Bei Spielen mit Untertiteln wird dadurch der komplette Text verdeckt. Besonders ärgerlich wenn die Untertitel automatisch weitergeschaltet werden.
Vor ein paar Tagen habe ich mir das Spiel "Sparkle Unleashed" gekauft und wenn da das Fenster aufpoppt kann man nicht mehr sehen welche Kugel als nächstes kommt was in späteren Leveln den schnellen Tod bedeutet und das Spielen fast unmöglich macht. :fieser Blick:
Gibt es denn keine Möglichkeit das Fenster zu verschieben oder komplett auszuschalten (was aber doof wäre) ?

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest

Nein, die Position der Meldung muss vom Spieleentwickler festgelegt werden. So zumindest auf der 360, bei der die Meldungen in vielen Spielen "mittig oben" oder "rechts oben" ausgegeben werden.

X30 The Schenckman

Frührentner

Das wäre eine Anfrage im XBOX Preview Forum wert.
Dort kann man doch vorschläge und Verbesserungen angeben.

In den Einstellungen eventuell ausmachen oder reduzieren,das nur das allerwichtigste aufploppt.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Ich finds zum kotzen das sie kein Sky bringen, nach fast 2 Jahren...mir den Rotz wo man bezahlen muss, auch wenn man ein anno bei Sky / Sky Go hat.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Das wäre eine Anfrage im XBOX Preview Forum wert.
Dort kann man doch vorschläge und Verbesserungen angeben.

In den Einstellungen eventuell ausmachen oder reduzieren,das nur das allerwichtigste aufploppt.

Leider ist mein Englisch nicht so gut als das ich das dort posten könnte. (und mit Googleübersetzer auch nicht :ugly:)
Evtl. ist es dort auch schon irgendwo als Vorschlag finde nur die Seite nicht mehr. :senior:

Oben