• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Der Tuner soll folgende Standards unterstützen. DVB-T, DVB-T2 und DVB-C.

Hier nochmal die Features:

- HD-TV auf Xbox One Mit dem Xbox One Digital TV-Tuner ist es möglich über Xbox One HD-Fernsehen zu sehen und gleichzeitig Spieleinladungen und Benachrichtigungen zu erhalten.
- Fernsehen im Snap Modus Im Snap Modus können Sendungen gesehen werden, während auf dem Hauptbildschirm Skype, Spiele oder andere Apps laufen.
- Live-TV pausieren Ein Pausieren der Fernsehsendung ist jederzeit möglich.
- Programmübersicht über OneGuide Im OneGuide ist es möglich, das TV-Programm abzurufen und direkt zu bestimmten Kanalübersichten zu navigieren.
- Favorisierte TV-Kanäle im OneGuide Im OneGuide können bevorzugte TV-Kanäle angelegt werden.
- Wechsel der TV-Kanäle mittels der Stimme OneGuide ermöglicht es mittels der eigenen Stimme den TV-Kanal zu wechseln (Kinect wird benötigt).
- OneGuide auf Xbox SmartGlass Mit der neuen Xbox SmartGlass App können Kanäle komfortabel eingestellt werden.
- TV-On-Demand OneGuide zeigt an, welche On-Demand-Sendungen über Video-Apps verfügbar sind.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Was ist eigentlich mit dem "Day One"-Erfolg, der damals bei Release der Konsolen dabei lag ?
Sollte ja im Profil sichtbar sein, aber irgendwie ist da nichts.
Kommt da noch was ?
Oder war das nur ein toller Werbetrick seitens Mircosoft ?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Was ist eigentlich mit dem "Day One"-Erfolg, der damals bei Release der Konsolen dabei lag ?
Sollte ja im Profil sichtbar sein, aber irgendwie ist da nichts.
Kommt da noch was ?
Oder war das nur ein toller Werbetrick seitens Mircosoft ?

Der ist doch auch in Deiner Spieleliste sichtbar:

Xbox One
Day One
Sie lemen als einer der ersten Spieler eine neue Entertainment-Generation kennen.
0 G
22.11.2013 freigeschaltet

Und ja... In der Erfolgsbeschreibung steht tatsächlich "leMen" und nicht "leRNen".

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

[MENTION=955]Thommysoft[/MENTION]: Ehrlich, ist mir noch gar nicht aufgefallen. :shame:
Werde ich nachher mal schauen wo das schöne Teil klebt. :fettes Grinsen:

ZettMan

Sponsor
Sponsor

Ich denke, du meinst das sagenumwobene "digital Watermark".
Das ist bis jetzt nicht aufgetaucht. Und folgt man Gerüchten, ist es wohl nur für MS Mitarbeiter.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest

XBOX ONE PREISSENKUNG IN USA
ABER NUR ZUM WEIHNACHTSGESCHÄFT

Microsoft macht US-Spielern ein Freude und senkt den Preis der Xbox One zum Weihnachtsgeschäft um 50 US-Dollar. Bisher wurde für Europa keine vergleichbare Aktion angekündigt.

Microsoft senkt in den USA den Preis der Xbox One um 50 US-Dollar. Die Version ohne Kinect kostet dadurch nur noch 349 US-Dollar. Auch kommende Bundles mit "Sunset Overdrive", "Assassin's Creed: Unity" oder "Call of Duty: Advanced Warfare" sind davon betroffen. Der Rabatt von 50 US-Dollar gilt allerdings nur vom 2. November 2014 bis zum 3. Januar 2015, wobei alle wichtigen US-Händler daran teilnehmen. Danach kehrt Microsoft zum alten Preis zurück.

Diese Promo-Aktion gilt zunächst nur für die USA. "Entscheidungen in Bezug auf Werbe- und Preisstrategien werden auf lokaler Ebene und auf Basis des Marktkontextes getroffen. Derzeit haben wir nichts weiter anzukündigen," so Microsoft. Allerdings war in einer vorherigen Formulierung davon die Rede, dass sich "die regionale Verfügbarkeit und das Timing außerhalb der USA unterscheiden werden". Eventuell sind für Europa also ähnliche Aktionen geplant.

Quelle: Game7

X30 RavenNCE

Altenpfleger

Da sind echt nette Features bei. Ich habe mir mal einen bestellt. Schauen wir mal, was der so "taugt"... :boah:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich hab meinen am Dienstag bekommen. Eigentlich ganz ok, aber die ganzen privaten in HD funktionieren damit halt nicht. Ich schau wenig TV und mir war es egal.

Ich hoffe, dass die Einstellungen der TV-App in Verbindung mit dem USB-Tuner noch verbessert wird, weil mir eben auch alle 350 verschlüsselten Sender angezeigt werden und die effektiv empfangbaren Sender halt mittendrin liegen. Man kann zwar Favoriten anlegen, die aber wiederrum bisher nicht sotieren.

Der OneGuide ist ok und mittels SmartGlass recht gut zu nutzen. Hin und wieder noch etwas buggy. Beim Umschalten ist immer eine kurze Pause zu verschmerzen.

Die Möglichkeit die laufende Sendung anzuhalten und mal kurz aufs ... naja, Ihr wisst schon ... hab ich schon zu schätzen gelernt.

Aber jetzt wird erstmal noch ein bisschen die Evolve-Alpha gezockt! :D

X30 The Schenckman

Frührentner

Ich hab meinen am Dienstag bekommen. Eigentlich ganz ok, aber die ganzen privaten in HD funktionieren damit halt nicht. Ich schau wenig TV und mir war es egal.

Ich hoffe, dass die Einstellungen der TV-App in Verbindung mit dem USB-Tuner noch verbessert wird, weil mir eben auch alle 350 verschlüsselten Sender angezeigt werden und die effektiv empfangbaren Sender halt mittendrin liegen. Man kann zwar Favoriten anlegen, die aber wiederrum bisher nicht sotieren.

Der OneGuide ist ok und mittels SmartGlass recht gut zu nutzen. Hin und wieder noch etwas buggy. Beim Umschalten ist immer eine kurze Pause zu verschmerzen.

Die Möglichkeit die laufende Sendung anzuhalten und mal kurz aufs ... naja, Ihr wisst schon ... hab ich schon zu schätzen gelernt.

Aber jetzt wird erstmal noch ein bisschen die Evolve-Alpha gezockt! :D

Nutzt mir das Teil was wenn ich Sat Schüssel habe ?

Oben