• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

bic zip

Senior
AW: Xbox One - Die neue Xbox

140 Euronen? Aktuell bei Saturn kostet die Xbox mit 439.- und ohne Kinect 379.- also 60 Euro für den Kinect im Bundle. Da find ich 80 Euro mehr schon ganz schön happig :fettes Grinsen:
Ob da jetzt das Arcade zappel Spiel mit bei ist oder nicht ^^

Ist doch clever gemacht von MS!

Da kaufen die Leute lieber das Bundle,weil "billiger",auch wenn sie das Kinectding eigentlich nicht brauchen....

60€ mehr ausgegeben als gewollt,weil allein kostet Kinect ja 140€ und man weiss ja nie ob man es irgendwann doch brauchen KÖNNTE.

Guter Schachzug [emoji4][emoji106]

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest

Ganz deiner Meinung, aber ich denke das die meisten doch froh sind, wenn sie es haben!:top:

In meinem Bekanntenkreis planen eine Hand voll Leute den Kauf einer Xbox One - wenn, dann aber "nur mit Kinect". Die Angebote ohne Kinect wurden natürlich betrachtet, aber aufgrund des Interesses an Kinect links liegen gelassen.
Der Hauptgrund, weshalb einige von ihnen zögern, ist, dass 400+€ nun mal doch ein ziemlich dicker Haufen Knete ist. Das grundsätzliche Interesse ist also vorhanden, aufgrund der anders gesetzten Prioritäten aber weiter hinten angestellt, als z.B. in meinem Fall.

Gesättigt ist der Markt, auch in der EU, m.M.n. noch nicht. Kinect wird von "Seltenspielern" gewollt. So glaube ich, dass die Xbox One im Weihnachtsgeschäft gut abschneiden wird.

Keazero

Altenpfleger

Ich habe mir eine One ohne Kinect gekauft, brauch ich nicht. Vielleicht irgendwann mal, aber momentan seh ich noch keinen Grund dazu. Ich bin ziemlich glücklich mit meinem Wechsel zur One. War die richtige Entscheidung. Ich brauche mehr Schnick Schnack. Außerdem finde ich das auf der One viel entspannter zu zocken als auf der dünnen Mutti. Aber ich glaube ich habe das schon mal geschrieben. Egal ich würde es noch 100 Mal schreiben. Es hat aber jeder andere Vorstellungen an seine Konsole, ganz klar. Aber für mich ist die MS-Community mit nichts zu vergleichen :fettes Grinsen:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Jetzt stell dir vor, wieviel Schnick du zu deinem Schnack mehr haben könntest. Würde dir bestimmt gefallen.

Also wenn du auf SchnickSchnack stehst, dann mußt du Kinect probiert haben.
(die PulpFiction-spitze konnt ich mir nicht verkneifen:)

Tarma115

Rentenbezieher

Kann man beim Hören von eigener Musik während des Zockes eigentlich mittlerweile auf Vollbild schalten oder spielt man dann immer noch im (großen) Fenster?

ToshBe

Senior

Demnächst kommt ja der TV-Tuner für die X1, habe nur nicht verstanden welches Signal eingespeist werden kann. Nur DVBT oder auch Kabel und Sat, oder wie?

Oben