• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Xbox One - Disc-Probleme nach dem August-Update - News - GamePro.de

Ich habe heute auch schon wieder ein neues 2GB-Update runterladen müssen, obwohl ich gerade erst das August-Update erhalten habe. Bei all den Updates wäre es toll, wenn man mal ein Update bereitstellen würde, welches dem Betriebssystem ein bisschen Feuer unter dem Hintern macht, denn das ist immer noch sehr langsam.

Das wird wohl erst mit dem neuen Betriebssystem Codename Treshold passieren also dem Nachfolger von 8.1 was momentan auf der One werkelt.

S

SneakySnake

Guest

Hatte auch ein 2gb update mal wieder.... War das August update aber das hatte ich doch eigentlich schon durch das Preview Programm hab auch schon vor ein paar tagen das update mit dem media Player ich blick da eh noch mehr durch sobald ich die Konsole starte will der updates laden und installieren die mir persönlich nix bringen ich hätte auch lieber ein schnelleres OS

Zuletzt bearbeitet:

Starsky

Damn good coffee...!

Hmmm... Ich bekomme das irgendwie alles gar nicht mit, weil die Box die Updates im Standby alleine macht.

Dimo2006

Frührentner

Ok das funktioniert bei der aktuellen Beta. Mp3 oder Videos vom usb stick werden abgespielt. Nur der Mediaplayer ist noch arg im Beta Stadium.

Hatte auch ein 2gb update mal wieder.... War das August update aber das hatte ich doch eigentlich schon durch das Preview Programm hab auch schon vor ein paar tagen das update mit dem media Player ich blick da eh noch mehr durch sobald ich die Konsole starte will der updates laden und installieren die mir persönlich nix bringen ich hätte auch lieber ein schnelleres OS

Wir bekommen auch die offiziellen Release-Versionen, da sich diese nochmals vom letzten Preview-Stand mehr oder weniger stark unterscheiden....

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Wir bekommen auch die offiziellen Release-Versionen, da sich diese nochmals vom letzten Preview-Stand mehr oder weniger stark unterscheiden....

Ähm...nee...

Bei allen bisherigen Updates war das letzte Preview-Update das finale Release und musste nicht mehr aktualisiert werden.

Wer im Previeprogramm ist und bis gestern noch auf 1408 war, hat direkt im Anschluss das 1,94 GB grosse 1409 bekommen.

Checkt doch mal eure Versionsnummer in den Systemeinstellungen.

Starsky

Damn good coffee...!

Als Schweizer kann ich die One nicht im Standby-Modus verweilen lassen, sonst wird das nix mit der angestrebten 2000-Watt-Gesellschaft...

2000-Watt-Gesellschaft? Was ist das, eine Erfindung Eurer Regierung oder irgendwelcher Umweltverbände? :fettes Grinsen:

Wenn ich die Konsole einschalte, möchte ich, dass sie funktioniert. Wenn ich dann erst eine Stunde lang im Vollbetrieb Updates laden und installieren muss, ist die vermeintliche Stromersparnis relativ schnell wieder dahin.

Oben