• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Da ich bald umziehe und mein unitymedia da nicht mehr verfügbar ist, folglich ich über Sat laufen muss, wäre das eine Alternative wenn schlecht Wetter ist? Bedeutet ferner, ich muss wohl zu 1:1 oder Teledoof und die sind nicht günstig. 1:1 hat 50000er für 29 im ersten Jahr?!

Oder kennt wer alternativen zu den beiden in NRW?

Wäre nice

X30 OsnaMichi

Frührentner

Für alle die es interessiert....

Gamescom Tauschaktion: 50 EUR Gutschein für den Kauf einer PS4 oder Xbox One beim Eintausch Ihrer gebrauchten Konsole
Die Aktion ist nur gültig für Kunden aus Deutschland sowie für PlayStation 4 oder Xbox One Konsolen mit Verkauf und Versand durch Amazon, nicht für Marketplace-Angebote.
Informationen zur Aktion:
Melden Sie Ihre alte Konsole zwischen dem 10. August 2014 und dem 18. August 2014 bei unserem Amazon-Trade-In Programm an und erhalten Sie zuzüglich zum Eintauschwert einen Gutschein in Höhe von 50 EUR, gültig für den Kauf einer PlayStation 4 oder Xbox One Konsole.
So geht's:
1. Melden Sie Ihre gebrauchte Konsole bis zum 18. August 2014 über Amazon Trade-In zum Eintausch an. Suchen Sie dazu Ihre Konsole aus der Aktionsliste aus und klicken auf das Produkt. Auf der Produktseite klicken sie dann auf die Eintauschen-Schaltfläche am rechten Bildschirmrand. Sie können aber auch nach Ihrem Artikel in unserem Trade-In Shop suchen.

2. Senden Sie Ihre Konsole innerhalb von 7 Tagen nach Anmeldung zum Eintausch ein. Hierfür gelten die Teilnahmebedingungen des Trade-In Programms.

3. Nach erfolgreicher Annahme Ihrer Konsole wird der Eintauschwert Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und Sie erhalten gleichzeitig einen zusätzlichen Gutschein über 50 EUR, der automatisch in Ihrem Kundenkonto hinterlegt wird und bei Bestellung einer ausgewählten PlayStation 4 oder Xbox One verrechnet wird.

Weitere Teilnahmebedingungen und Häufig gestellte Fragen finden Sie im unteren Bereich dieser Seite.
Tipp: Melden Sie ihre jeweiligen gebrauchten Games gleich mit zum Eintausch an und sparen Sie noch mehr durch Trade-in.
Wählen Sie hier die Konsole aus, die Sie eintauschen wollen:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer

Für alle die es interessiert....

Gamescom Tauschaktion: 50 EUR Gutschein für den Kauf einer PS4 oder Xbox One beim Eintausch Ihrer gebrauchten Konsole
Die Aktion ist nur gültig für Kunden aus Deutschland sowie für PlayStation 4 oder Xbox One Konsolen mit Verkauf und Versand durch Amazon, nicht für Marketplace-Angebote.
Informationen zur Aktion:
Melden Sie Ihre alte Konsole zwischen dem 10. August 2014 und dem 18. August 2014 bei unserem Amazon-Trade-In Programm an und erhalten Sie zuzüglich zum Eintauschwert einen Gutschein in Höhe von 50 EUR, gültig für den Kauf einer PlayStation 4 oder Xbox One Konsole.
So geht's:
1. Melden Sie Ihre gebrauchte Konsole bis zum 18. August 2014 über Amazon Trade-In zum Eintausch an. Suchen Sie dazu Ihre Konsole aus der Aktionsliste aus und klicken auf das Produkt. Auf der Produktseite klicken sie dann auf die Eintauschen-Schaltfläche am rechten Bildschirmrand. Sie können aber auch nach Ihrem Artikel in unserem Trade-In Shop suchen.

2. Senden Sie Ihre Konsole innerhalb von 7 Tagen nach Anmeldung zum Eintausch ein. Hierfür gelten die Teilnahmebedingungen des Trade-In Programms.

3. Nach erfolgreicher Annahme Ihrer Konsole wird der Eintauschwert Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und Sie erhalten gleichzeitig einen zusätzlichen Gutschein über 50 EUR, der automatisch in Ihrem Kundenkonto hinterlegt wird und bei Bestellung einer ausgewählten PlayStation 4 oder Xbox One verrechnet wird.

Weitere Teilnahmebedingungen und Häufig gestellte Fragen finden Sie im unteren Bereich dieser Seite.
Tipp: Melden Sie ihre jeweiligen gebrauchten Games gleich mit zum Eintausch an und sparen Sie noch mehr durch Trade-in.
Wählen Sie hier die Konsole aus, die Sie eintauschen wollen:

Hat schon jemand getestet, was man überhaupt noch bekommt für eine Xbox 360 schwarz mit 120GB zBsp:D

X30 Floki

Rentenbezieher

Hat hier jemand 2 X One zu Hause? Meine Frau kriegt bald auch eine, da wäre für uns wichtig, ob es da 1. aktuell irgendwas zur Verbindung oder Party zu beachten gibt und 2. ob man den DL noch zu zweit nutzen kann (also Kauf durch mich auf ihrer Konsole, damit das Spiel von beiden gleichzeitig gespielt werden kann). Ging auf der 360, bei der One gab's da ja ein hin und her

Frosch

Achievement Panda
Team

Hat hier jemand 2 X One zu Hause? Meine Frau kriegt bald auch eine, da wäre für uns wichtig, ob es da 1. aktuell irgendwas zur Verbindung oder Party zu beachten gibt und 2. ob man den DL noch zu zweit nutzen kann (also Kauf durch mich auf ihrer Konsole, damit das Spiel von beiden gleichzeitig gespielt werden kann). Ging auf der 360, bei der One gab's da ja ein hin und her

Wenn ihre Konsole deine Heimkonsole von deinem Hauptprofil ist, müsste das eigentlich gehen :) Beim Chat kann ich dit leider nicht weiterhelfen

E

einauge

Guest

Wie kann ich denn mein One dazu bewegen , per Controller wohlgemerkt, die BL auszuwerfen ?

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Wenn du mit BL die BD meinst, meines wissens garnet. Geht selbst mit der (sehr geschmeidigen!) Fernbedienung nicht. DUMM!
(Ansonsten sehr zu empfehlen die 'Remote'!!!)

Oben