• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

S

SneakySnake

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Die dinge die ich damals bei der One kritisiert habe würde ich auch heute noch Kritisieren aber der Wegfall von Kinect den DRM Masnahmen etc geben meiner Kritik damals ja recht aber lassen wir das ich bin das Fähnchen im Wind.....

Sheldon

Pförtner des Altenheims

Wurde hier irgendwie, irgendwo dein Name erwähnt "Mr. Ichwillunbedingtauchimmittelpunktstehen"?
Deine Post's strotzen ja auch nicht gerade von Weisheit, Toleranz und Feinfühligkeit...
Ok, hast gewonnen, hier sind deine Zeilen Aufmerksamkeit. Nur für dich mein Lieblingssheldon.:troest:

guck an mein fan, schön wenn ich deinem le......... oh frühstück :lecker:

es gibt immer leute die es nie begreifen werden, wollen oder können.
Ständig wird immer der eine Post gesucht wo man mal nicht sso viel zum thema beiträgt oder sonstiges.
@X30 Juggernaut haben wir .......

X30 C64 Forever

Altmeister

Die dinge die ich damals bei der One kritisiert habe würde ich auch heute noch Kritisieren aber der Wegfall von Kinect den DRM Masnahmen etc geben meiner Kritik damals ja recht aber lassen wir das ich bin das Fähnchen im Wind.....

Ich hab damals auch alles an der One kritisiert und mich gefragt, wie man sich die auch noch zu Release kaufen kann. Und dann auch noch für 500 Schleifen. Mittlerweile haben sich viele Kritikpunkte aber anscheinend erledigt, andere Sachen, die ich vorher gut fand (Kinect z.B.) sind weg und ich muss zugeben, dass ich wohl auch bei so manchen Sachen falsch lag. Es entscheidet halt nicht jeder beim Konsolenkauf einzig und allein nach der Hardware - wie ich das vor allen Dingen tue. Und insbesondere das schöne Dashboard der 360, die ganzen Avatare der Freunde, all das, was die Xbox so lebendig macht im Vergleich zur PS3, fehlen mir auf der PS3 schon sehr. Insofern wehen wir wohl zusammen im Wind :zwinker:

ZettMan

Sponsor
Sponsor

Es ist wirklich langsam ermüdend hier. Springt doch nicht immer wieder auf den gleichen Zug, der nur im Kreis fährt.
Hört jetzt bitte auf euch gegenseitig anzupixeln.
Danke.

X30 Floki

Rentenbezieher

Einfach mamuk sperren..... Mit Phoenix kann man, trotz seiner resistenten Dauer-Kritik, diskutieren. Aber mamuk provoziert einfach nur - mal wieder, Stichwort "alles ist verpixelt". Mamuk, wie läuft eigentlich Forza auf der PS4? Oh wait.....neidisch und provokant...

Wie läuft das mittlerweile eigentlich mit defekten controllern bei ms? Hab da einen Knopf, der nur auf ordentlich Druck reagiert. Bei der 360 gabs ja direkt bei Anruf einen neuen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Ich muss da mal [MENTION=2880]X30 Floki[/MENTION] zustimmen!
In einem Xbox Forum will ich mir meine neue Konsole nicht ständig madig machen lassen. Kritik ja, aber Bashing no go! :nene:

X

X30 Juggernaut

Guest

Ja, is jetzt wieder gut. Aber wenn der Sheldon an die Decke geht ist immer soooo toll!
[MENTION=2568]Sheldon[/MENTION]
Nimm dir nicht immer alles so zu Herzen "Men Juuuudster!". Du bist doch nicht anders... Ich seh das Geblödel mit dir immer noch mit etwas Humor. Ohne dich wär es ja auch langweilig. Fang halt nicht immer an, dann muss auch keiner weinen...

X30 Floki

Rentenbezieher

Wieso lästern wir eigentlich nicht mal gemeinsam über die schlechte Auflösung der wiiu? Oder die schlechten Verkaufszahlen der Ouya? Wäre doch mal Abwechslung 😉
Und Sheldon sollte mit seiner Amy spielen 😁

Pascal87

Jungspund

Man kommt Abends gestresst von der Arbeit, setzt sich auf die Couch und nimmt den Controller in die Hand. Man drückt den tollen Knopf mit dem X in der Mitte und zack alles springt an. Alternativ nimmt man den Controller nicht in die Hand und spricht: Xbox an. Ohne sich zu rühren zu müssen, wird das Profil mit dem man loslegen möchte angemeldet. Und das alles ohne irgendeinen Eingabebefehl zu tätigen sondern nur, weil man vor dem Fernseher auf der Couch sitzt und das Gerät siieht: Oh Pascal du bist da! Und Zack alles cool. Nun entscheide ich mich ob ich Fernsehen schauen möchte, ein paar Runden in Spa drehe, kurz ein paar pässe spiele, ein paar Körbe werfe, usw. Und währendessen mich mit meinen Freunden Unterhalte. Sollten all diese funktionen langweilig werden, so switche ich einfach um auf die Insant Video App und schaue mir dort eine Serie oder einen Film an. Habe ich damit dann auch genug und gehe zu Bett, sage ich einfach: Xbox ausschalten oder drücke wieder auf den Konpf mit dem X in der Mitte. Während des ganzen Abends habe ich wenn überhaupt eine Fernbedienung in die Hand genommen. Für das umschalten der Fernsehprogrammen oder zur Regelung der Lautstärke.

Wenn das nicht Nextgen ist, weiß ich auch nicht.

Denkt an die alte Konsole zurück. Auch da gab es am Anfang diverse Schwierigkeiten.

Ich finde es leider sehr heutzutage sehr bedenklich, dass alle coolen neuen Features (Die größtenteils von Anfang an funktionieren) innerhalb von vier Monaten als Standard angesehen werden und sich über Dinge aufgeregt wird, welche mir vorher nicht einmal aufgefallen sind.

Zwischen X1, PS4, PC usw. gab es schon immer Unterschiede und wird es auch immer geben! Zum Glück sind eben Geschmäcker verschieden und alle sind Frei um sich das zu kaufen was einem zusagt.

Ich persönlich könnte überhaupt nicht über den Unterschied zu einer PS4 reden, weil ich keine Ahnung habe was diese kann, weil es mich auch ehrlich gesagt nicht interessiert, da ich mich eben wieder (Zum Glück) für eine Konsole aus dem Hause Microsoft entschieden habe.

Also meine Damen und Herren, Ihr habt ein hammergeiles Gerät zuhause stehen! Vergesst nicht, was Ihr hier alles machen könnt. Genießt die Zeit mit eurem Produkt und verschwendet nicht die Zeit damit wirkliche Kleinigkeiten zu Elementaren Dingen aufkommen zu lassen. Jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun, was ich jetzt hier einfach mal nutze, aber bitte gebt euch hier nicht auf die Birne. Schließlich haben wir doch alle im Grundkern dieselben Interessen: Zocken, ballern, daddeln, fahren usw.

Liebe Grüße

Pascal

Sheldon

Pförtner des Altenheims

Wieso lästern wir eigentlich nicht mal gemeinsam über die schlechte Auflösung der wiiu? Oder die schlechten Verkaufszahlen der Ouya? Wäre doch mal Abwechslung 😉
Und Sheldon sollte mit seiner Amy spielen 😁

:readthis:
Beziehungsrahmenvereinbarung läßt das nicht zu!!!!!!!!!!

Oben