M
Mamuk
Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Mein Tv ist nichtmal 12 Monate alt und es sieht hier total verpixelt aus. Kommt natürlich auf die Grösse und Abstand an. Ich habe diesen an 1080p angepasst.. da ja sonst nahezu alles in HD daherkommt.
Total verpixelt?
Mamuk, ich glaube bei dir wird nach 25 Jahren mal ein neuer Monitor/Fernseher fällig.
Ein Diskussion lebt und braucht auch ihre kritischen Teilnehmer, aber versuche doch mal ohne superlative zu schreiben. Bei allem Respekt, es ist nicht möglich deine Aussagen auch nur im Ansatz ernst zu nehmen, wenn Du solch einen Unsinn von dir geschrieben wird. Verpixelt ist auf der X1 kein Game, denke dir ist nicht bewusst was verpixelt bedeutet. zumindest vermittelst du das mit deiner Aussage.
100%ige Next Gen Titel gibt es auf beiden Plattformen noch nicht, das ist mittlerweile auch jedem bewusst, außer dir. Aber schau Mal auf die Spielmechanik, welche teilweise auf der alten Plattform nicht möglich war. Grafik ist nicht alles Mamuk.
Meine Bitte direkt an dich, nehm doch mal die teilweise harte Kritik an und denk doch mal darüber nach warum derart viele Kritik an deinen Aussagen üben.
Sorry für das Offtopic, aber immer wenn es gerade anfängt zu Rollen das Thema, kommt jemand ums Eck und schreibt derart unsachlich, haltlos und provokativ.
Offen gesagt: Das nervt extrem!!!
Mein Tv ist nichtmal 12 Monate alt und es sieht hier total verpixelt aus. Kommt natürlich auf die Grösse und Abstand an. Ich habe diesen an 1080p angepasst.. da ja sonst nahezu alles in HD daherkommt.