• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

buu

Frührentner
AW: Xbox One - Die neue Xbox

wär ich mir jetzt nicht sooo sicher ;) die Läden haben die Lager voll mit One + Kinect Konsolen. die werden sicher erstmal nur ne kleinere Anzahl ohne Kinect ordern und die nicht gleich verramschen.

S

SneakySnake

Guest

wenn die leute ankommen und sagen hey habt ihr ne one ohne kinect und die sagen nein wir verkaufen erstmal die mit kinect das können die sich gar nicht leisten dann wird halt online geordert und denen geht das geschäft flöten ich denke eher das des gegenteil der fall ist. Aber vielleicht hast du ja auch recht wir werden es bald sehen :D

X30 Floki

Rentenbezieher

Dann doch recht plötzlich... ist das nicht etwa der Termin der E3? Naja, den Verkäufen könnte es gut tun, ich bezweifel allerdings Buus These. MM & co. werden schon beide im Angebot haben, grade zum "Release" könnt ich mir vorstellen, dass da anfragen kommen. Andererseits ist 399 € für ne One kein tolles Angebot, wenn ich für 50 € mehr nen Game kriege + Kinect.

Games for Gold wird allerdings ab Juni auch auf die One ausgeweitet, wie zu erwarten natürlich noch nicht mit den Krachern, gibt ja noch nicht sonderlich viel: Max: The Curse of Brotherhood und Halo: Spartan Assault

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe

Ich finde die ganze Sache nimmt doch mittlerweile eine prima Entwicklung an.
Games for Gold für die One, die geleakte Liste mit den Spielen die vermeintlich auf der E3 gezeigt werden, da können wir uns doch nicht beschweren.
Und für die Erstkäufer von morgen, das ganze ohne Kinect, da reagiert doch MS im Sinne der Spieler.
Bin mehr als zufrieden, war es und werde es auch weiter sein :smile:

X30 beo

Rat der Weisen

Gut das ich gewartet habe mit "Max" dachte mir sowas ähnliches schon 😃. Halo nehm ich auch gleich mit. Endlich lohnt sich das mal für mich 😃.

X30 C64 Forever

Altmeister

Ich halte die Xbox One ohne Kinect für eine schlechte Entscheidung. Klar, den Konsolen-Verkäufen wird es sicher gut tun, aber Microsofts ursprüngliche Idee - und das Alleinstellungsmerkmal der One - eine gemeinsame Kinect Basis für innovative Spiele zu schaffen, wird damit völlig verwässert. Schade, hatte auf mich wirklich innovative Titel gefreut. Jetzt wird das Ganze die Entwicklung der 360 nehmen: ab und an mal ein paar nette Tanz- und Kinderspiele mit Kamerasteuerung, aber für das Gros der Entwickler wird Kinect - wie auf der Vorgängerkonsole - keine Rolle mehr spielen.

ToshBe

Senior

Bin der gleichen Meinung! Ein guter Schritt für den Preis, aber leider in die falsche Richtung für die Zukunft der Spiele.

Frosch

Achievement Panda
Team

Alle die kein Kinect haben, viel Spass beim suchen der einzelnen Sachen :loool:

X30 The Schenckman

Frührentner

Ich halte die Xbox One ohne Kinect für eine schlechte Entscheidung. Klar, den Konsolen-Verkäufen wird es sicher gut tun, aber Microsofts ursprüngliche Idee - und das Alleinstellungsmerkmal der One - eine gemeinsame Kinect Basis für innovative Spiele zu schaffen, wird damit völlig verwässert. Schade, hatte auf mich wirklich innovative Titel gefreut. Jetzt wird das Ganze die Entwicklung der 360 nehmen: ab und an mal ein paar nette Tanz- und Kinderspiele mit Kamerasteuerung, aber für das Gros der Entwickler wird Kinect - wie auf der Vorgängerkonsole - keine Rolle mehr spielen.

Das Problem ist ......

Es gibt keine vernünftigen Anwendungsbeispiele für Kinect.
Man hat sich da mehr erhofft.
Und die Tanzspiele will keiner mehr haben.
Ich bin grosser Fan von Kinect.Kann aber auch gut ohne leben,wenn wir dadurch mehr geile ONE titel bekommen.

Oben