• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Halt den Schnabbel du Stalker :ugly: Schnell die Videos löschen, geht das überhaupt? :Banane:

Ach coo, dachte erst, das wäre ein Scherz. Aber geht ja wirklich! Hab mir mal ein paar Clips angeschaut. Wonach werden die denn hochgeladen? Weil das schien eine ziemlich willkürliche Auswahl zu sein, zumal bei einigen Szenen absolut keine Highlights wie Torschüsse oder sogar Tore, Fouls etc. dabei waren.

S

SneakySnake

Guest

die seite nimmt einfach zugriff auf das upload studio deines profils da sieht man dann alle videos die du aufgezeichnet hast bzw hochgeladen hast. SO kann ich mir meine auch noch angucken obwohl ich keine one mehr hab :D

X30 C64 Forever

Altmeister

die seite nimmt einfach zugriff auf das upload studio deines profils da sieht man dann alle videos die du aufgezeichnet hast bzw hochgeladen hast. SO kann ich mir meine auch noch angucken obwohl ich keine one mehr hab :D

Was heißt das konkret? Was lädt das upload Studio denn hoch? Bzw. wonach trifft das Upload Studio denn seine Auswahl? Das ist doch wohl ne manuelle Entscheidung, oder?

S

SneakySnake

Guest

Jop wenn du einen clip aufnimmst und ihn durch das upload studio auf deinen cloud speicher Onedrive hochlädst dann wird das video über diese seite sichtbar aber es ist ja dir überlassen welche clips du da hochlädst. Bei mir sind alle clips sichtbar die ich halt auf das Onedrice cloud system hochgeladen habe.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Frosch

Achievement Panda
Team

Ach coo, dachte erst, das wäre ein Scherz. Aber geht ja wirklich! Hab mir mal ein paar Clips angeschaut. Wonach werden die denn hochgeladen? Weil das schien eine ziemlich willkürliche Auswahl zu sein, zumal bei einigen Szenen absolut keine Highlights wie Torschüsse oder sogar Tore, Fouls etc. dabei waren.

Na ja, das ist ein allgemeines Xbox One Problem, dass die Konsole dann aufzeichnet, wenn sie denkt, es ist was aufzeichnungswürdiges passiert. Während dem Fifa Spiel heisst es dann immer mal wieder "Neue Aufzeichnung verfügbar".

Manuell aufgezeichnet habe ich noch nie.

S

SneakySnake

Guest

ENDLICH ab dem 09.06 kann man die xbox one ohne Kinect kaufen und weitere dinge wie games with gold für die xbox one endlich mal ein richtiger schritt daumen hoch Microsoft

Delivering More Choices for Fans

buu

Frührentner

naja 399$ für die One ohne Kinect.. wenn man bedenkt was es jetzt mit Spiel kostet, lohnts ja kaum ^^ Kinect Sensor Standalone kommt dann erst spät im Herbst.

Games with Gold im Juni auch für die One mit Max und Halo Spartan Assault.

S

SneakySnake

Guest

das is aber immer die uvp das heisst das dann bald angebote kommen wo es nochmals günstiger werden kann.

Oben