AW: Xbox One - Die neue Xbox
Für alle die meinen ihre Box funktioniere einwandfrei.. generell funktioniert sie bei mir auch.. es ist ja nichts defekt. Aber alleine die Geschichte mit den Offline Profilen, den langen Updates, der ewigen Installationsdauer, die Grafik.. neuestes Beispiel ist Spiderman 2 was wieder starkes Tearing, also ein V-Sync aufweist usw.. usf.. dann brauchen die andockenden Apps ewig bis was geladen wird, das hochfahren dauert immer noch ewig lange.. die Spracherkennung funktioniert auch mehr schlecht als recht worüber sich Gäste natürlich besonders gut amüsieren können. Erst letztens haben wir Kinect Rivale gezockt, was so auch schlecht funktioniert. Der Inputlag ist von einem anderen Stern, die Erkennung funktioniert nicht wie sie sollte.. und das sind Probleme die alle anderen XBOX Ones auch haben.
Das hat sicher nichts mit einem Kreuzzug von meiner Seite aus zu tun, es funktioniert einfach nichts richtig wie es sollte und wie MS kommunizierte.. Laut MS sollte alles super flüssig laufen, aber Pustekuchen, da läuft sogt wie nichts wirklich smooth, oder wenigstens annehmbar. Wenn man natürlich nur spielt und einem diese Installations und Update Prozesse nichts ausmachen, wird man auch kaum Fehler finden. Für mich haben sie so ziemlich alles versaut was nur geht, deswegen glaube ich hier auch nicht an Besserung. Und vorallem glaube ich nicht, dass es bei einigen "gut" funktioniert wie es sollte. Dafür sind die Erfahrungen meiner Bekannten welche eine One haben einfach viel zu ähnlich.
Für dich nur eine Möglichkeit. VERKAUFEN !
Lange Updates? Merk ich nix da im Hintergrund ( Aber nicht optimal das stimmt ) Kann man aber umgehen.
Lange Installation ? Selbe wie oben. Läuft alles im Hintegrund.
Die Grafik ? Klar ist nicht so gut wie PS4
auf dem Papier. In Echt fällt es garnicht auf,wenn nicht alle drüber schreiben würden.
Andockende Apps ? Klappt bei mir ganz gut.Ein paar Sekunden und die sind da. Wenn man das überhaupt mal braucht.
Spiderman 2 ? Du willst nicht ernsthaft dieses Spiel als Referenz angeben ?
Spracherkennung ? Geht doch ganz gut. Aber das ist ein Feature das ich eh kaum noch nutze.Controller ist schneller.
Kinect Sports Rival ? Das Ding funktioniert bei mir sehr gut. Selbe wie Kinect Fitness. Erkennung ist gut.Und es macht tierisch Spass.
Ich hatte auch mal eine Zeit wie Du jetzt und war gefrustet. Liegt aber auch viel daran,dass man sich aus Foren im Internet total runterziehen lässt.
Also...... entweder verkauf das Teil oder mach nen Schnitt ( wie Ich ) und hab endlich Spass damit. Ich hab sogar meine PS4 verkauft.
MS hat so ziemlich alles Falsch gemacht was PR angeht. Doch nun versuchen sie nach und nach alles nachzuholen.
Kinect ist gut,aber ich könnte mittlerweile auch drauf verzichten.
Preissenkung wäre auch gut für die Verkäufe. MS hat es einfach verbockt im Marketing.
Die E3 wird es zeigen ob sie gelernt haben.
Der User ist da knallhart.
Versuch es mal.
Fahr mal runter.Höre nicht soviel auf die Anderen und fang einfach mal an Spass zu haben mit dem was du hast.

Bei mir hat es geklappt. Ist trotzdem ne geile Kiste mit geilen Controller,ne geile Community und ....... Plants vs Zombies Garden Warfare !!!
Dies ist kein gebashe !!

Das ist mein persönlciher Erfahrungsbericht.