• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
AW: Microsoft fährt erstmal die Produktion runter

nanana .... man muß aber auch dazu sagen, des es sich hier um einen Marathon handelt und nicht um einen Sprint!!!!!

Sheldon

Pförtner des Altenheims

Solche Themen führen immer zum selben ende. Und das kennen wir. Sony hält auch die ps4 künstlich unten. Wenn man in diversen foren liest gibt es fast überall noch ps4 aber laut sony ist es ja so schlimm bestellt. Und Produktion runterfahren heisst nicht schlechter verkauf, der ist ja sogar besser als beim start der 360, kann ja sein das ms besser organisiert hat.

Ampersand

Rentenbezieher

nanana .... man muß aber auch dazu sagen, des es sich hier um einen Marathon handelt und nicht um einen Sprint!!!!!

Ich würde dich gerne gut bewerten, geht aber leider nicht...

Deshalb:
38212_443293931553_657191553_6044559_818297_n.jpg

Bei der Rechnung sind Leute wie ich dabei. Ich will eine One bin aber im Moment mit der 360 glücklich bis mehr interessante Titel raus kommen.
Nur wegen Forza 5 kaufe ich mir keine neue Konsole.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor

Ich würde dich gerne gut bewerten, geht aber leider nicht...

.
Unten rechts gibts doch einen Like-Button. :zwinker:

Solche Themen führen immer zum selben ende. Und das kennen wir. Sony hält auch die ps4 künstlich unten. Wenn man in diversen foren liest gibt es fast überall noch ps4 aber laut sony ist es ja so schlimm bestellt. Und Produktion runterfahren heisst nicht schlechter verkauf, der ist ja sogar besser als beim start der 360, kann ja sein das ms besser organisiert hat.
Jaa, allerdings muss man ja dazu sagen, dass es mittlerweile auch schon Angebote für die ONE unter 400 € gab.

S

SneakySnake

Guest

DIe Ps4 gabs leider nicht überall sonst hätte ich meine sicherlich viel früher bekommen können und ich habe wirklich gesucht ^^ klar gab es sie aber das waren halt aufgekaufte und die wurden dann für 550-650€ angeboten ^^ Normale versionen für 399€ gab es zeitweise nirgends und aufgrund der verkaufszahlen anzunehmen das Sony das künstlich unten hält ist quatsch.

MS hat sicherlich gut produziert auch weil sie dachten das Titanfall DER Systemseller wird was er eine zeitlang ja auch war ich glaube in der ersten Woche von Titanfall gingen die verkäufe zumindest in den UK um 90 % nach oben?! aber der hype um das Game hat glaube ich nicht soo Große Wellen geschlagen wie man sich das erhofft hat.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Wird Zeit dass die Produktion der 500GB One komplett aufgegeben wird und endlich eine 1 TB Version produziert wird - gleiches gilt für die PS 4!

Als die Festplattengrößen bekannt wurden, war mir schon klar, dass 500GB definitiv zu wenig sind. Und da war noch nicht mal bekannt, dass alleine Patches auf den Next-Gen Konsolen 6GB oder mehr haben können:ugly:
Da lobe ich mir die 360 mit ihren paar MB Patches - Battlefield 4 mal ausgenommen:loool:

Daddli

Rentenbezieher

MS kann die Produktion wieder hochfahren. Die Xbox One wird ab September auch in China verkauft.
gamesaktuell
Da fällt mir spontan ein Witz ein....

Östereich erklärt China den Krieg: Haben 100.000 Soldaten und 1000 Panzer. Antwort aus China: Kriegserklärung angenommen! Haben 10.000.000 Soldaten und 1.000.000 Panzer. Antwort aus Östereich: Kriegserklärung zurück genommen. Haben zu wenig Betten für die Gefangenen. :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Thread ist wieder geöffnet, aber denkt an den vorherigen Post von [MENTION=1446]X30 ZettMan[/MENTION]. :zwinker:

Oben