• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Achim-T

Rentenbezieher
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Angeblich steht Microsoft momentan in engem Kontakt zu First-Party-Entwicklern, um mit ihnen ein mögliches Upgrade der Xbox One Hardware zu planen.

Was vermutlich weitere Inkompatibiläten nach sich ziehen würde. :shame:

Ich bleibe bei meiner Meinung: Xbox One-Käufer sind die Testkaninchen des Konsolen-Marktes. (Bitte nicht übel nehmen)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims

Die werden definitiv nichts an der Hardware ändern außer größere Festplatte.
Alles andere wäre für ms tödlich. Ich will jetzt garnicht mit dx12 ect. Anfangen. Die kiste hat genug Ressourcen.

X30 The Schenckman

Frührentner

Also bei mir läuft die ONE mittlerweile sehr gut bis perfekt.
Technisch wird es kaum sichtbare Unterschiede geben,bei den Spielen.
Neue veränderte Hardware wird definitiv NICHT kommen. Warum auch.
Updates zieht man im Standby Modus !!!
Wirst Du auch bei Steam bekommen deine Updates.

Was mir aufgefallen ist.... Ich lass mich oft vom Internet runterziehen.
Es wird oft nur gemeckert. Und in Deutschland ja ganz besonders.
Wir sind Weltmeister in meckern. ;)
Und das habe ich mir langsam versucht abzugewöhnen.
Man denkt zwar man hat ne eigene Meinung,wird aber im Unterbewusstsein oft gelenkt.
Das zieht einen oft runter.
Klingt vielleicht blöd,ist aber so.

Ich hab mittlerweile extrem viel Spass mit der ONE. Meine PS4 sogar verkauft.
Hier in diesen Forum ist der Ton und die negative Stimmung eh öfters sehr schlimm geworden.
Nicht mehr so schön wie früher.
In meinen anderen Hauptforum,wird zwar auch öfter mal spassig gebasht,aber hier sind die ONE User mehr als zufrieden und tauschen sich aus.
Selbst wenn es mal um Kinect geht oder jetzt die neuen TV Features.
Man meckert erstmal,aber wenn man das mal ausprobiert hat,dann denkt man sich ..... hmm .... gar nicht mal so übel. ;)

Ich bleib bei der ONE. Irgendwann kommt wieder ne PS4 dazu vielleicht. Aber PC jucken mich nur Games wie Banished.

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims

Sehe ich genauso. Von update zu update wird die one besser. Spieletechnisch ist ebenfalls alles im grünen Bereich. Bin zufrieden ind ignoriere diese meckerein einfach.

buu

Frührentner

versteh grad nicht wieso die One jetzt daran Schuld ist, wenn die Publisher/Entwickler ihr Spiel regelmäßig updaten :ugly: die Updates gibts doch auf jeder Plattform und wenn alle immer harder, faster, Scooter wollen, ists doch klar, dass die Updates nicht gerade kleiner werden ^^

Frosch

Achievement Panda
Team

Neue veränderte Hardware wird definitiv NICHT kommen. Warum auch.
Updates zieht man im Standby Modus !!!
Wirst Du auch bei Steam bekommen deine Updates.

Was mir aufgefallen ist.... Ich lass mich oft vom Internet runterziehen.
Es wird oft nur gemeckert. Und in Deutschland ja ganz besonders.
Wir sind Weltmeister in meckern. ;)
Und das habe ich mir langsam versucht abzugewöhnen.
Man denkt zwar man hat ne eigene Meinung,wird aber im Unterbewusstsein oft gelenkt.
Das zieht einen oft runter.
Klingt vielleicht blöd,ist aber so.

Ich hab mittlerweile extrem viel Spass mit der ONE. Meine PS4 sogar verkauft.
Hier in diesen Forum ist der Ton und die negative Stimmung eh öfters sehr schlimm geworden.
Nicht mehr so schön wie früher.
In meinen anderen Hauptforum,wird zwar auch öfter mal spassig gebasht,aber hier sind die ONE User mehr als zufrieden und tauschen sich aus.
Selbst wenn es mal um Kinect geht oder jetzt die neuen TV Features.
Man meckert erstmal,aber wenn man das mal ausprobiert hat,dann denkt man sich ..... hmm .... gar nicht mal so übel. ;)

Ich bleib bei der ONE. Irgendwann kommt wieder ne PS4 dazu vielleicht. Aber PC jucken mich nur Games wie Banished.

Muss dir da völlig zustimmen. Es bringt auch absolut nichts zu bashen, man muss das Beste draus machen :victory:

Meine 360 lief auch lange Zeit nicht und erst neulich Abend für ne Warface Runde, aber danach war wieder die One angesagt. :cool:

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims

versteh grad nicht wieso die One jetzt daran Schuld ist, wenn die Publisher/Entwickler ihr Spiel regelmäßig updaten :ugly: die Updates gibts doch auf jeder Plattform und wenn alle immer harder, faster, Scooter wollen, ists doch klar, dass die Updates nicht gerade kleiner werden ^^

Wenn sie keine Updates bringen würden, wäre für einige auch die one schuld.
Das einzige was ich persönlich ms vorwerfen kann, ist der miserable pr Start. Die haben ja wirklich kein Fettnäpfchen ausgelassen.

P

Phoenix

Guest

Bei den Leuten, die hier "meckern" läuft die One eben weder sehr gut noch perfekt. Und bei dem "Gemecker" geht es ja im Normalfall nicht um neue Features, sondern um wesentliche Dinge wie die Bildung einer Party, Partychat oder Controllerfunktionen oder das Anschliessen eines Headsets.

Oder soll ich die One etwa dafür loben, dass sich in jedem dritten Titanfallspiel der Controller regelmässig abmeldet, seit dem letzten Controller-Update auch regelmässig die Rumblefunktion ausfällt, dass der Partychat regelmässig nicht funktioniert, dass ich das Titanfall-Atlas-Headset inklusive Adapter wieder zurücksenden musste, weil die Konsole regelmässig abstürzte, wenn es angeschlossen war. Oder soll ich die Konsole dafür loben, dass ich nur noch Fehlermeldungen erhalte, wenn ich Videos hochladen oder einfach mal nur die Freundesliste kontaktieren will?

Mir wäre es auch lieber, ich könnte die One über den Klee loben, immerhin habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt um schon zum Release an eine Import-Konsole zu kommen. Mir wäre es auch lieber, wenn die One nicht eine Baustelle wäre wo sich dauernd neue Löcher auftun. Bei mir - und vielen anderen auch - läuft die One alles andere als perfekt. Und da muss man sich nicht wundern, wenn die User bei all den Problemen ihren Frust kundtun. Das ist zwar ein Xbox-Forum hier, aber das bedeutet noch lange nicht, dass man keine Kritik an der Konsole üben kann und sich die Wahrheit schön reden muss.

X30 The Schenckman

Frührentner

Wenn sie keine Updates bringen würden, wäre für einige auch die one schuld.
Das einzige was ich persönlich ms vorwerfen kann, ist der miserable pr Start. Die haben ja wirklich kein Fettnäpfchen ausgelassen.

Genau.
Und das bekommen viele Leute nicht aus ihrer Birne.
Ich bin überzeugt das es jetzt mit Phil Spencer auf jeden Fall in die richtiige Richtung geht.
Und ihr könnt mich auslachen,aber ich bin überzeugt,das uns Cloudgaming noch überraschen wird.
Aber auch hier muss MS es gaaaanz langsam angehen.
Man sah ja bei de E3 was passiert,wenn Fans nicht gleich bedient werden.
Es gibt noch viel Arbeit für MS.

Oben