• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

M

Mamuk

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Zu der Qualität kann ich sagen, wurde diese auch bei der alten XBOX 360 immer schlechter, was die Controller anging. Die schlechtesten Controller lagen der ersten XBOX 360 Slim bei.. die waren deutlich schlechter verarbeitet als von den ersten beiden Launch XBOX 360 Konsolen.

Die XBOX One Controller kommen mir in etwa so vor, wie die schlechten bei der ersten Slim. Das ist echt enttäuschend. Vorallem verstehe ich nicht, weshalb Sondereditionen ne ganze Ecke besser sind. :traurig:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest

Zu der Qualität kann ich sagen, wurde diese auch bei der alten XBOX 360 immer schlechter, was die Controller anging. Die schlechtesten Controller lagen der ersten XBOX 360 Slim bei.. die waren deutlich schlechter verarbeitet als von den ersten beiden Launch XBOX 360 Konsolen.

Die XBOX One Controller kommen mir in etwa so vor, wie die schlechten bei der ersten Slim. Das ist echt enttäuschend. Vorallem verstehe ich nicht, weshalb Sondereditionen ne ganze Ecke besser sind. :traurig:

Man wird doch heutzutage eh nach Strich und Faden verarscht.
Xbox One Controller sollte laut Microsoft ja 10 Jahre halten:loool:
Xbox One - Controller soll 7-10 Jahre halten | News | MANIAC.de

Uns seit Alien CM sind falsche Gameplayvideos oder Downgrades ala Watchdogs/Dark Souls 2 anscheinend auch immer mehr im kommen:ugly:

M

Mamuk

Guest

War heute beim Expert und die konnten mir einen neuen Controller mitgeben! PUH! Hatte nämlich die Verpackung nicht mehr. Naja, der neue ist zwar kein Titanfall aber komischerweise deutlich besser verarbeitet. Wie laut er ist, weiß ich noch nicht. Die Spaltmaße sind aber erstmal eine ganze Ecke besser und richtig locker ist auch nichts. :thumbup:

X

X30 Juggernaut

Guest

War heute beim Expert und die konnten mir einen neuen Controller mitgeben! PUH! Hatte nämlich die Verpackung nicht mehr. Naja, der neue ist zwar kein Titanfall aber komischerweise deutlich besser verarbeitet. Wie laut er ist, weiß ich noch nicht. Die Spaltmaße sind aber erstmal eine ganze Ecke besser und richtig locker ist auch nichts. :thumbup:

Wirst lachen, aber ich habe ja einen Ersatzkontroller (Day One Schrift) erhalten und einen "Normalen" gekauft! Der Day One ist tatsächlich um einiges klappriger als der gekaufte. Versteh ich zwar nicht aber gut... Eher schlag ich BANKSY in Gears bevor der 10 Jahre hält...

miro12

Altenpfleger

Mein Day One ist auch schon hin....erst knarzte er und nun läuft mein Spieler immer nach Rechts.....ein Fall für den gelben Sack, schade eigentlich, aber zum Glück habe ich noch einen zweiten Controller, der scheint besser verarbeitet zu sein

B

bruchpil0t

Guest

Mein DayOneController hat auch Ausfallerscheinungen (linker Stick), bekomme wohl gleich nen Titanfall Controller, 64,99 € den letzten von Saturn *freu*

knusperzwieback

Rat der Weisen

Und jetzt mal ganz ernsthaft angenommen, Microsoft hätte tatsächlich vor die ganze Welt mit Kinect zu überwachen, wer denkt ernsthaft, dass sich Microsoft so einen Skandal wie diesen durch Snowden verursachten leisten könnte? Würde auch nur etwas davon nach Aussen sickern (was es früher oder später auch tun würde), Mcrosoft könnte von Heute auf Morgen dicht machen.

Passt hier IMHO ganz gut runter.

NSA-Überwachungsprogramm PRISM - Apple, Yahoo, Google, Microsoft, Facebook & Co waren doch informiert - News - GameStar.de

Und ja, ich glaube nach wie vor dass MS vorgehabt hat mit Online-Zwang und nicht abschaltbarer Kinect alle Daten zu sammeln und sie dem großen Bruder zu geben bzw. ihm gleich direkt Zugriff auf die Technik zu geben.

So, jetzt wieder bitte das übliche:
-geh doch untern Stein du Paranoia-Mann
-Darfst dann aber auch kein Brief mehr verschicken usw. usw.
-Hast wohl was zu verbergen, ich nicht
-usw... usw... ihr kennt das ja *g*

Geht bei mir da rein und dort raus. :zwinker:

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe

Ich glaube nicht, dass MS vorgehabt hat die Daten zu sammeln, sondern von der NSA und per Gesetz durch die Regierung der USA dazu gezwungen wird! Wie auch alle anderen US Unternehmen.
Es ist doch blauäugig zu denken, dass auch nur eins der Unternehmen dort sich dem wiedersetzen würde oder es vorab öffentlich anprangert!

Oben