• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Bei meinem Day One Controller klemmt auch die RB Taste, bzw. geht mal und dann 10x nicht, hab versucht den über die Serviceadresse zu tauschen und was ist:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Leider kann ihre Anfrage zur Zeit nicht durchgeführt werden.

• Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

:shame::shame::shame::shame:

X30 The Schenckman

Frührentner

@Kusperzwieback: Du wirst doch schon bei der Geburt komplett gescannt. Die ersten Daten inkl DNA werden da schon gespeichertund verarbeitet.Und das zieht sich durch dein komplettes Leben. Traurig is aber so.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Manchmal hat es doch Vorteile von man in einer Kleinstadt wohnt :fettes Grinsen: . War vorhin in unserem örtlichen Elektrofachmarkt und was hing da ganz unmotiviert rum . Der Headset Adapter . Der war war aber so etwas von schnell meiner und das ganze auch noch zum Standart Preis von 22,99 . Und die One wollte nochmals meine Controller Updaten obwohl ich das schon getan hatte...
Jetzt kann ich wenigstens die Turtle Bitch 41 (Kleiner Insider) benutzen... :Banane::Banane:

hoegli

Pförtner des Altenheims

Manchmal hat es doch Vorteile von man in einer Kleinstadt wohnt :fettes Grinsen: . War vorhin in unserem örtlichen Elektrofachmarkt und was hing da ganz unmotiviert rum . Der Headset Adapter . Der war war aber so etwas von schnell meiner und das ganze auch noch zum Standart Preis von 22,99 . Und die One wollte nochmals meine Controller Updaten obwohl ich das schon getan hatte...
Jetzt kann ich wenigstens die Turtle Bitch 41 (Kleiner Insider) benutzen... :Banane::Banane:

Hab meinen Adapter auch vorzeitig am Samstag von Amazon bekommen :fettes Grinsen:!!

Skyrron

Altenpfleger

Ich hab mir das MS Headset gekauft. Da war auch ein Adapter dabei. Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen. Macht was es soll ;-)

X

X30 jaykay2876

Guest

Na herrlich, mit diesem System wird jeder 13-jähriger einen schlecht bewerten, wenn man mal besser ist.
Ist Denken wirklich glückssache bei MS, oder haben die den Faden zur Realität verloren?
Ein System in dem Spieler andere Spieler praktisch abmahnen können, kann nicht funktionieren!

Selbst ich, der nur mit Leuten aus der Liste kommuniziert und Spielt in der Party, werde von einigen schlecht bewertet wegen meiner verwendeten Sprache. Obwohl ich nicht einen Satz mit denen gesprochen habe. Das System wird sich wohl eher kurz halten. Die Beschwerdewelle von zu "unrecht" abgemahnten Spielern wird MS kaum bearbeiten können.

X30 Floki

Rentenbezieher

Schlechte Bewertungen von spielern, die oft schlecht bewerten, sollen aber auf Dauer nicht so eine große Wirkung haben

Oben