Luckymorpheus74
Rentenbezieher
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Hab den bei der One dabei war bereits getauscht, eine Woche später den zusätzlich gekauften ebenfalls, hier habe ich nen 10er drauf gelegt und den Titanfall genommen.
Beide anstandslos im Laden getauscht wo ich die her hatte, beides 2 verschiedene MM's.
Zwar kurz ne Rede gehalten wegen einschicken bla bla, aber dennoch getauscht.
Beide waren am quietschen und knarren und der eine guckte bei PvZ immer von alleine nach oben, wobei das Spiel dabei eher egal war, da fiel es halt erst auf.
Also kein MS einschicken..
Bin etwas enttäuscht von der Xbox One Controller Qualität und dem Support durch MS. Der zweite zusätzl. gekaufte Controller macht am rechten Rumblemotor im Trigger starke Geräusche während dem Spielen von Forza 5. Mein Day1 Controller ist dagegen flüsterleise.
Das wäre ja alles kein Problem, jetzt habe ich nur gelesen ich sollte für die Versandkosten zu MS ins Repaircenter nach Prag übernehmen!?
Gibt es hier keine andere Möglichkeit? Zu 360er Zeiten durfte ich meinen kaputten Controller behalten und mir wurde einfach so ein neuer Controller geschickt. Jetzt soll ich für ein fehlerhaftes Produkt noch ca. 16 Euro Versandkosten hinblättern?
Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen und was würdet ihr mir da raten?
Zudem bin ich generell von der Hardwarequalität der Controller ziemlich enttäuscht. Alles sitzt locker, hat grosse Spaltmasse, Microschalter am Digikreuz usw...
Hat MS was den Service angeht wirklich so stark nachgelassen?
Hab den bei der One dabei war bereits getauscht, eine Woche später den zusätzlich gekauften ebenfalls, hier habe ich nen 10er drauf gelegt und den Titanfall genommen.
Beide anstandslos im Laden getauscht wo ich die her hatte, beides 2 verschiedene MM's.
Zwar kurz ne Rede gehalten wegen einschicken bla bla, aber dennoch getauscht.
Beide waren am quietschen und knarren und der eine guckte bei PvZ immer von alleine nach oben, wobei das Spiel dabei eher egal war, da fiel es halt erst auf.
Also kein MS einschicken..