• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

bhaalus

Altenpfleger
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Moin
Ich habe seit gestern das Problem, das meine One sich nicht mehr komplett ausschaltet, sprich das Xbox zeichen blinkt ständig und der Controller geht auch nicht aus.
Ich muss den Strom ausschalten und den Akku aus dem Controller nehmen.
Wenn Ich sie dann wieder anmache fährt sie ganz normal hoch, schaltet aber danach wieder nicht aus beim runterfahren.
Manchmal nervt die One schon *grml*.
Gruß
ralle

Hi, das hatte ich neulich auch. Bei mir half das 5-8 sekündige Drücken des Einschalters an der Konsole. Nach dem Neustart war das Problem behoben.

Roy Gerberer

Jungspund

Hätte nur zugern zugeschlagen aber 1. ist der Adapter 6 Euro teurer als bei Amazon was mir noch egal gewesen wäre aber der Knaller ist es dass es 2. 12 Euro!!!! Versand kostet dann ist man bei 42 Euro!! Da wart ich dann noch die paar Wochen.

This.
Sorry aber dann lieber gleich nen gutes Headset dazu. Teilweise geht der bis an die 50 Eure im Internet. War heute in der pause im MM und hätte fast beim TB XO4 zugeschlagen. Aber diesen Monat kommen noch Kfz Steuer, vereinsbeiträge, eine achse braucht neue Sommerreifen und und und... :fettes Grinsen:
Dann doch lieber bis zum 08.04. warten (laut amazon). :sleep:

ralle01

Frührentner
Sponsor

Hi, das hatte ich neulich auch. Bei mir half das 5-8 sekündige Drücken des Einschalters an der Konsole. Nach dem Neustart war das Problem behoben.

Nachdem auch dieser Tip nicht wirklich half, habe ich nun Twitch wieder deinstalliert.
Was soll ich sagen,.........
Die Box fährt wieder ordnungsgemäß runter und schaltet sich aus, die Programme öffnen und schliessen sich wieder flüssig, also alles wieder wie vor der Installation von Twitch.
In diesem Sinne
Gruß
ralle

M

Mamuk

Guest

Hatte ich am Wochenende auch. Ein längeres "drücken" des Hauptschalters schaltet die Konsole zwar unschön aus, leider war es beim nächsten runterfahren aber wieder das gleiche Problem.

Nach meiner Erfahrung spinnt die Konsole wenn man Kinect in den Einstellungen deaktiviert hat. Da ich Kinect meistens deaktiviert habe und so auch das Update aufspiele, war bei mir die Lösung Kinect in den Einstellungen nochmals ein und wieder aus zu schalten.

Ob es wirklich daran lag oder an was anderem, kann ich (noch) nicht beurteilen...

hoegli

Pförtner des Altenheims

This.
Sorry aber dann lieber gleich nen gutes Headset dazu. Teilweise geht der bis an die 50 Eure im Internet. War heute in der pause im MM und hätte fast beim TB XO4 zugeschlagen. Aber diesen Monat kommen noch Kfz Steuer, vereinsbeiträge, eine achse braucht neue Sommerreifen und und und... :fettes Grinsen:
Dann doch lieber bis zum 08.04. warten (laut amazon). :sleep:

Ich hab ein gutes Headset dazu und zwar dieses hier:
Turtle Beach Call of Duty: Black Ops II Tango Programmable Wireless Dolby Surround Sound Gaming Headset

Gut genug??:fettes Grinsen::fettes Grinsen: Deswegen versteh ich deinen Kommentar nicht ganz. Auf jeden Fall brauch ich für das Headset noch den Adapter und das dauert :pissed:

Roy Gerberer

Jungspund

Ich hab ein gutes Headset dazu und zwar dieses hier:
Turtle Beach Call of Duty: Black Ops II Tango Programmable Wireless Dolby Surround Sound Gaming Headset

Gut genug??:fettes Grinsen::fettes Grinsen: Deswegen versteh ich deinen Kommentar nicht ganz. Auf jeden Fall brauch ich für das Headset noch den Adapter und das dauert :pissed:

Damit stellt sich die Frage eines Neukaufs sicher nicht. :keine Panik:

Mein Kommentar bezog sich auf den Preis des Adapters alleine. Der liegt wegen der Knappheit unverschämterweise teilweise bei über 40 Euro zzgl. Versand!

Ich hab ein relativ einfaches tritton detonator da juckte es mich heute schon in den Fingern gleich komplett zu wechseln. Abends ist halt nix mit aufdrehen hier und mir fehlen satte Waffensounds und eine vernünftige Gegnerortung.......

S

SneakySnake

Guest

schaut doch mal in euren lokalen Gamestops nach ich war heute in meinem und da lagen noch an die 20 adapter rum ^^

Oben