• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Stosi

Pförtner des Altenheims
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Hallo!

Hat schon wer eine Übersicht der Partys gefunden?
Beim Feed ist keine Übersicht mehr.

S

SneakySnake

Guest

werden so nicht mehr angezeigt das einzige was ich gefunden habe ist wenn du auf ein Spielerprofil gehst siehst du ob derjenige in einer Party ist und mit wem dort kannst du dann auch beitreten. Aber eine Generelle Übersicht wer von deinen Freunden in einer Party ist gibt es glaube ich nicht mehr.

P

Phoenix

Guest

werden so nicht mehr angezeigt das einzige was ich gefunden habe ist wenn du auf ein Spielerprofil gehst siehst du ob derjenige in einer Party ist und mit wem dort kannst du dann auch beitreten. Aber eine Generelle Übersicht wer von deinen Freunden in einer Party ist gibt es glaube ich nicht mehr.

Ich habe mir gestern auch einen Wolf gesucht um die Party-Übersicht zu finden und da ist nichts mehr. Es ist nun auch nicht mehr möglich, die Achievements direkt über die Freundes-App aufzurufen, sondern man muss den Umweg über die separate Achievement-Applikation gehen. Kann ich nicht nachvollziehen, dass man so sinnvolle und nützliche Features killt. Immerhin muss man jetzt nicht mehr den Partychat separat aktivieren, wobei es ja schon traurig genug ist, dass man diese Selbstverständlichkeit nachpatchen muss.

S

SneakySnake

Guest

Ich habe mir gestern auch einen Wolf gesucht um die Party-Übersicht zu finden und da ist nichts mehr. Es ist nun auch nicht mehr möglich, die Achievements direkt über die Freundes-App aufzurufen, sondern man muss den Umweg über die separate Achievement-Applikation gehen. Kann ich nicht nachvollziehen, dass man so sinnvolle und nützliche Features killt. Immerhin muss man jetzt nicht mehr den Partychat separat aktivieren, wobei es ja schon traurig genug ist, dass man diese Selbstverständlichkeit nachpatchen muss.

Ja benutzerfreundlich sieht anders aus aber ich denke das die einfach immernoch bzw gewollt Kinect freundlich denken :D denn bei angeschlossenem kinect sagt man halt einfach xbox gehe zu erfolge xbox gehe zu freunde etc. Wenn man Kinect aber nicht nutzt und alles mit dem Controller bedient ist das teilweise eine echte fummelei bei dem system oder man pinnt sich jede "APP" ans dashboard

Easy Rider

Altenpfleger

Hab eben gelesen das man nun über die One auf 90.000 Musiktitel zugreifen kann.
Gibt es das gratis für alle Live Member, oder wird das irgendwann kostenpflichtig?

S

SneakySnake

Guest

Edit: Hab gerade eine mail bekommen das es möglich ist xbox musik nu zu hören aber da stand jetzt nicht ob das was kostet daher muss ich meinen post zurückziehen denn keine ahnung wie das nun gehandhabt wird.

Edit2: bekomme die Nachricht das ich noch 5 Kostenlose wiedergaben benutzen kann danach muss ich zahlen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Onkel Heinville

Frührentner

Hat keiner ausser mir seit dem Update Probleme damit ein Spiel (bei mir Forza 5) zu starten? Bei mir passiert gar nichts :nana:

S

SneakySnake

Guest

bisher noch nicht läuft bisher alles sehr gut aber was nicht ist kann ja noch werden :D hast du das übliche przedere probiert ? xbox taste 10 sekunden gedrückt lassen bis sie ausgeht danach netzstecker ziehen 2 minuten warten alles anstecken neu starten ?

Easy Rider

Altenpfleger

Edit: Hab gerade eine mail bekommen das es möglich ist xbox musik nu zu hören aber da stand jetzt nicht ob das was kostet daher muss ich meinen post zurückziehen denn keine ahnung wie das nun gehandhabt wird.

Edit2: bekomme die Nachricht das ich noch 5 Kostenlose wiedergaben benutzen kann danach muss ich zahlen ^^

:ugly:...
genau deshalb hab ich gefragt...

Oben