P
Phoenix
Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Dir scheint irgendwie entgangen zu sein, dass ich Besitzer einer "One" bin und somit eigentlich auch zu "uns" gehöre. Oder definierst du mit "uns" einfach all die One-Besitzer, die deiner Meinung sind und der Rest sind dann "die" (Geisterfahrer), welche bitte akzeptieren sollen, dass "uns" hier vorgibt, was in diesem Thread diskutiert werden darf und was nicht? Und da "uns" nichts über die Vorzüge einer PS4 hören will, sollen auch bitte die Besitzer beider Konsolen schweigen, denn "uns" will hier für sich alleine spielen?
Aber wenn man schon so lieb gebeten wird, dann kann man ja nicht nein sagen und wünsche "euch" daher viel Spass in dem Thread.
P.S.: Ich habe nie gesagt, dass du die Schliessung des Threads gefordert hast.
@Phoenix: Warum dieses Unterforum hier "Spielekultur" heißt, weiß ich nicht, denn ich kann wenig "kulturelle" Themen finden, aber es ändert nichts an meinem Standpunkt zum Inhalt dieses Threads hier. Ich habe nicht die Schließung gefordert und kann und will auch niemanden zwingen, diesem Thread fernzubleiben. Ich bitte (!) einfach darum, zu akzeptieren, dass sich die große Mehrheit der User in diesem Thread über die praktischen Erfahrungen mit der Konsole und aktuelle News austauschen möchte. Dabei gibt es im Übrigen schon reichlich negative Aspekte, von einer "Einheitsmeinung" sind wir also sowieso weit entfernt. Das relativ große Feedback zu meinem Posting von heute Mittag legt jedenfalls die Vermutung nahe, dass ich mit dieser Bitte nicht alleine bin. Es steht doch allen anderen (Nichtbesitzern) jederzeit frei, einen "Xbox One Meckerthread" aufzumachen. Jetzt aber umgekehrt von uns zu fordern, in den Technikbereich zu gehen, erinnert mich an den Geisterfahrer, der behauptet, alle anderen fahren falschherum... :zwinker:
Dir scheint irgendwie entgangen zu sein, dass ich Besitzer einer "One" bin und somit eigentlich auch zu "uns" gehöre. Oder definierst du mit "uns" einfach all die One-Besitzer, die deiner Meinung sind und der Rest sind dann "die" (Geisterfahrer), welche bitte akzeptieren sollen, dass "uns" hier vorgibt, was in diesem Thread diskutiert werden darf und was nicht? Und da "uns" nichts über die Vorzüge einer PS4 hören will, sollen auch bitte die Besitzer beider Konsolen schweigen, denn "uns" will hier für sich alleine spielen?
Aber wenn man schon so lieb gebeten wird, dann kann man ja nicht nein sagen und wünsche "euch" daher viel Spass in dem Thread.
P.S.: Ich habe nie gesagt, dass du die Schliessung des Threads gefordert hast.
Zuletzt bearbeitet: