• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Träumt weiter... M$ hat doch schon zum Start der One auf das Projekt "Threshold" (Windows 9) verwiesen welches 2015 auf PC , Windoff Phone und eben der One Einzug halten soll. Ein Betriebssystem für alles.
Ich glaube kaum das M$ jetzt von seinem vorhaben abläst und der One eine andere individuelle Oberfläche verpasst.

Graf Cartman

Jungspund

Hallo liebe Senioren,

ich habe mal eine Frage zur One und den installationen und deren zeiten.

Gestern war ich kurz davor meine One aus dem Fenster zu feuern.:nana: Habe hier gelesen das es ein Update für BF 4 gegeben hat. Ich dachte mir super wenn du gleich nach Hause kommst kurz den Download starten und dann spielen.
Nun zum Problem:
One einschalten, anmelden alles super.
BF4 starten dann kam die Meldung Update wird benötigt, runterladen ja/nein, ja ausgewählt alles fing an.
BF4 Installationsstatus 97%, 3 min. später 98% doch dann gings los.
Meine Frau benötigte eine Internetverbindung, da die Box bei unserer 6K Leitung alles nimmt was sie kriegt wollte ich das Update kurz Unterbrechen. Gesagt, getan.
Bin dann leider auf Update abbrechen gekommen. Naja wird ja nicht so schlimm sein dachte ich mir. Frau war 5 min. später fertig, dann kann ich ja wieder loslegen.
Doch nix da, das Spiel muss jetzt komplett neu Installiert werden. Ich dachte wow was ist denn jetzt los, aber vielleicht springt er ja gleich wieder auf 97% doch nix da, die One Installiert tatsächlich komplett neu. Unglaublich.:boah::shame:
Naja hilft ja alles nix, also muss ich da wohl durch.
Gestern gegen 19.30 Uhr dann die Installation von Disc gestartet und heute morgen um 7.00 uhr war die Installation gerade einmal bei 91%. Das kann doch nicht wahr sein.
NAT ist offen bei mir aber auch erst seit dem ich die Box im Wlan betreibe mit Kabel bekomme ich nur NAT Typ Strikt bei einer Vodafon Easybox802.Und wenn ich mit Kabel den NAT Typ auf offen bekomme mit DMZ dann fliegen alle anderen Geräte (Ipad, Smartphone oder sogar Laptop aus dem Netzt). Irgendwas stimmt doch nicht.
Meine Detaillierten Netzwerkstatistiken besagen das ich nen Download von 4,86 MB habe bei einer 6K Leitung.

Ich bin echt am verzweifeln. Muss das so sein??? :glupsch:
Wie lange hat bei euch die Installation gedauert??

MFG Sebastian

BOYSETSF1RE

Jungspund

Zur NAT Problematik kann ich auch ein Lied davon singen, Laut AVM Fritzbox 6360 ist das onlinespielen mit der One nicht möglich,
ich habs dennoch dank editor von strikt auf offen bekommen, musste aber zusätzlich upnp und Ports öffnen, zu meinem Leid komm
ich aber mit nem bestimmten Kollegen nicht in die Party, Heisst Party Chat kann nicht aktiviert werden, würde auf den Hinweiss ob die Nat strikt oder offen ist von daher nicht viel geben, warte immer noch auf ein neues Fritz Os und oder Update für die One, Ich hoffe auch das diese
Installationszeiten auch noch gepatcht werden, echt auf Neandertaler Niveau

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Also M$ hat schon vor längerer Zeit klargestellt das sie nichts vor ihrer Seite bezüglich NAT/Teredo ändern. Das ist ein Problem der Deutschen ISP bzw. Routerhersteller und da vornehmlich AVM.
Selbst wenn AVM irgentwann etwas für die 6360 bereitstellt wird es sicherlich noch eine Weile dauern bis Dein ISP (Kabelanbieter) die Box Firmwaretechnisch updatet.
Also wird der Stand wie jetzt die Sache auf der 6360 gelöst ist und sicherlich eine längere Zeit so bleiben.

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Hallo liebe Senioren,

ich habe mal eine Frage zur One und den installationen und deren zeiten.....

Hab schon mal irgendwo gelesen, dass es einem das Spiel komplett zerschiessen kann, wenn man den Download abbricht.
Im Falle von BF ist das dann natürlich böse, weil bei einer kompletten Neuinstallation vermutlich auch sämtliche Updates seit dem Day One neu heruntergeladen werden müssen. Das dürften einige GB sein.

Das würde zumindest die extrem lange Ladezeit in deinem Fall erklären.

Stosi

Pförtner des Altenheims

Wie lange hat bei euch die Installation gedauert??

Hallo!

Da ich gestern eine komplette Neuinstallation machen mußte und die Zeiten "zufällig" notiert habe, kann ich es ziemlich genau sagen.

Diskinstallation: 32 Minuten

Patch: 54 Minuten
Start 17:39
Ende 18:33

DLC (CR): 78 Minuten
Start 18:34
Ende 19:52

Wobei bei dem Patch nur geringe Daten übertragen wurden und der gesamte Content nicht mit Fullspeed durch die Leitung ging,
wie man anhand der Grafik erkennen kann.

attachment.php

Oben