• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X

X30 Juggernaut

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Danke dir für deinen Bericht, aber ich bin schon erschrocken von deine BF4 Bericht.... Ich wollte es mir gerade zulegen :(
Ist es echt sooo schlimm? Da werde ich wohl mein Shooter-Start verschieben müssen :(

Ich will dir das Spiel nicht vermiesen, für mich persönlich ist es aber die größte Next Gen Enttäuschung.
Viele ausm Forum spielen es gerne wie Sneakysnake. Der kann dir mehr zum MP sagen. Ich leider nicht so viel weil ständig die Verbindung abgebrochen ist, an mehreren Tagen... Und wegen der Kampagne brauchstes dir dreimal nicht zu holen... Naja ist halt Geschmackssache...

hoegli

Pförtner des Altenheims

Am Anfang fand ich BF4 auch nicht so gut. Läuft aber meiner Meinung nach immer besser. Für mich ist es immernoch ein Musthave!!:D

Achim-T

Rentenbezieher

Hier wieder was neues von unseren Telekomunikationsspezialisten:
Internet: Streit um Drossel-Tarife: Telekom gibt nach

Die armen Deppen, die noch durch zweijährige Knebelverträge wegen subventionierten Handys, HD-Receivern etc. an die Telekom gebunden sind, und nicht so schnell den Anbieter wechseln können !

Nur leider ist zu befürchten, das die anderen Anbieter irgendwann nachziehen (müssen). Denn nahezu alle anderen Provider sind ja von T-Offline abhängig. Und die werden schon diktieren, wo's für alle langgeht.

Nach dem Motto: Und willst Du nicht mein Partner sein, schlag' ich Dir den Schädel ein !

Khaaoos

Sonntagsfahrer

Na.. Gilt ja 1. Nur für Neukunden und wenn doch, hat man imho bei AGB-Änderung ein Sonderkündigungsrecht.

E

einauge

Guest

Jeder hat doch die freie Wahl kann zu Vodafone, Kabel Deutschland oder 1&1 und wie sie alle heißen gehen, verstehe die Aufregung nicht.

Achim-T

Rentenbezieher

Jeder hat doch die freie Wahl kann zu Vodafone, Kabel Deutschland oder 1&1 und wie sie alle heißen gehen, verstehe die Aufregung nicht.

Ja klar, aber die sind alle mehr oder weniger abhängig von der Telekom. Denn die hat immer noch die Hoheit über ihre Leitungen. Und wenn die dafür die Preise diktiert, betrifft es uns alle. Egal bei welchem Anbieter man ist. Bis auf die wenigen (wie damals Hansenet), die eigene Leitungen besitzen. Aber auch die werden dann irgendwann ihre Preise nach oben anpassen.

Khaaoos

Sonntagsfahrer

Ich hab in 10tagen kabel-inet von unitymedia.. Ich hoffe also dass das alles nur Telefonleitungs-internet betrifft :)

X

X30 Juggernaut

Guest

Weil ich z.B. in einem Neubaugebiet wohne wo Vodafone und co. nix anbieten sondern nur die Telekom... Das geht da in der Umgebung mehreren so...

Oben