• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 beo

Rat der Weisen
AW: Xbox One - Die neue Xbox

@X30 beo und @SneakySnake
Du hast gestern von der Hama Kinect TV Halterung geschrieben. Bei Amzaon gibt es 11 vernichtende Rezensionen, mit jeweils nur einem Stern. Das Teil soll einfach nicht passen! Hast Du eine Alternative? Ich suche im Netz vergeblich danach und finde nur das Hama Teil.
Bei mir passt sie trotzdem. Kinect steht auf dem TV. Ist zwar ein bisschen wackelig aber es hält. Ich werde noch einen schwarzen Kabelbinder hinten rum machen dann hält das Bombe. Das dürfte man auch nicht sehen. Eine andere Möglichkeit hab ich nicht.

S

SneakySnake

Guest

Bei mir passt sie trotzdem. Kinect steht auf dem TV. Ist zwar ein bisschen wackelig aber es hält. Ich werde noch einen schwarzen Kabelbinder hinten rum machen dann hält das Bombe. Das dürfte man auch nicht sehen. Eine andere Möglichkeit hab ich nicht.

Hmmm Hama Qualität halt bei mir passt sie leider gar nicht drauf und einen ordentlichen halt am TV bekomme ich auch nicht hin daher geht meiner wieder zurück

durwel

Krieger des Sonnenlichts

Danke, ich denk ich warte, außerdem ist das Teil bei Amazon rausgenommen oder ausverkauft. Ich denke da wird schnell nachgebessert, ich hoffe es!

Thalgrund

Altenpfleger

Das mit den Batterien könnte das Problem gewesen sein. Die eine saß wirklich nicht richtig. Ich beobachte das mal weiter.

Was ich gerade so extrem Negativ finde, ist neben den Mega-Updates für AC 4 (6GB) und Zoo Tycoon (3GB) das mich die One an die PS3 erinnert, was langsame downloads, langsame Spieleinstallationen und jedesmal werden die Erfolge scheinbar synchronisiert angeht. Man wie ich das auf der PS3 gehasst habe. Bei der 360 ging das immer flott! :scratch::sniff:

crizzero

Rusty Loot Unit

Ich lasse das jetzt doch mit der Reparatur. Das ist mir bei einem Launch nun wirklich zu doof.

Habe jetzt bei Gamestop die normale Konsole vorbestellt. Die sollen angeblich nächste, spätestens aber übernächste Woche wieder beliefert werden. Dann geht die defekte Konsole per Erstattung zurück zu Amazon.

Oben