ToshBe
Senior
AW: Xbox One - Die neue Xbox
Mein kurzes Fazit, siehe oben :fettes Grinsen: Und noch eins, in die Party sollen Dreißig Leute rein passen:Banane:Ein von mir sehr selten genutzter Ausdruck: Einfach nur GEIL:trinken:
Mein Fazit nach Day One mit der Day One.
Ich bin begeistert.
Aufbau/Installaition Plug and Play. Einfach zu meistern und kein Studium notwendig.
Erstinbetriebnahme verlief auch störungsfrei und reibungslos. Patch zügig geladen und dann war man
auch schon in der neuen Welt.
Dort heisst es erstmal zurechtfinden. Was erstmal fehlt ist die Funktion des alten Guidebuttons.
Es geht immer zurück ins Dashboard während das Spiel normal weiterläuft. Man könnte sich natürlich fix
das gewünschte über Kinect andocken aber das hat sich noch nicht eingespielt.
Eine Party aufzubauen hat sich auch als kleine Herausforderung dargestellt. Die Abläufe müssen sich man sich noch aneignen.
Die Sprachqualität in der Party: Hab heut ganz neue Leute kennengelernt. Das ist wirklich ein fortschritt.
An die anderen Funktionen muss ich mich noch rantasten aber soweit funktionierte alles tadellos.
Heute zwei Multiplattform Spiele angespielt und allein von der Grafik her ist das ein gewaltiger Sprung nach vorne.
Hab persönlich nur den direkten Vergleich mit BF 4 aber der Unterschied ist gewaltig.
Nicht nur grafisch sonder auch vom Gameplay. Das ist ein völlig anderes Spiel.
Das installieren der Spiele dauert tatsächlich einiges an Zeit.
Aber ich denke, das die Installation von BF4 alles in allem auch seine Zeit brauchte. Nun geschieht halt alles zeitgleich
und das dauert halt. Ist aber kein Punkt, der mich sonderlich stört.
Das Einlesen der Codes via Kinect ist ein Traum.
Alles in allem bin ich nach dem ersten Tag schwer begeistert. Meine Erwartungen wurden übertroffen, da ich nach all den Berichten
im Vorfeld recht geringe Erwartungen hatte. Aber entweder waren die Tester alle besoffen oder wurden von Sony bezahlt.
Mein kurzes Fazit, siehe oben :fettes Grinsen: Und noch eins, in die Party sollen Dreißig Leute rein passen:Banane:Ein von mir sehr selten genutzter Ausdruck: Einfach nur GEIL:trinken:
Es hat funktioniert dauert etwas länger mit dem updaten und installieren von Spielen aber es hat geklappt!