• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

durwel

Krieger des Sonnenlichts
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Versuche jetzt schon zum 2. mal Dead Rising 3 zu installieren. Es bleibt bei 0% stehen da passiert nichts, was mach ich falsch? FIFA ist in der Warteschlange!

crizzero

Rusty Loot Unit

[MENTION=898]Stosi[/MENTION]:
Sie bekommt ja Strom, sie startet nur nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Drehen am Kabel daran was ändern soll...

Zuletzt bearbeitet:

Sheldon

Pförtner des Altenheims

muss sagen das neue konzept mit dem Downloaden und gleichzeitig zocken finde ich super. lade FIFA14 runter bin bei 75% und spiel schon ganze zeit zwar nicht kompletten umfang aber das egal. TOP hierfür wirklich gut gemacht.
Okay Installation der spiele dauert etwas länger aber auch hier kann man vorher starten und schon anfangen zu zocken und er macht den rest im hintergrund.

Threatcon

Frührentner

Versuche jetzt schon zum 2. mal Dead Rising 3 zu installieren. Es bleibt bei 0% stehen da passiert nichts, was mach ich falsch? FIFA ist in der Warteschlange!
Habe noch keine One, mir aber DR3 auch bestellt.

In einem englischen Forum hat ein User dasselbe Problem. Dort kam der Verdacht auf, dass die One zuerst nach Updates für das Spiel sucht und die installiert - daran könnte es wohl liegen. Klappt es vielleicht das Spiel offline zu installieren?

durwel

Krieger des Sonnenlichts

Habe noch keine One, mir aber DR3 auch bestellt.

In einem englischen Forum hat ein User dasselbe Problem. Dort kam der Verdacht auf, dass die One zuerst nach Updates für das Spiel sucht und die installiert - daran könnte es wohl liegen. Klappt es vielleicht das Spiel offline zu installieren?

Probier ich mal....

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Lädt die One eventuell gerade noch etwas? Der Download wird ja hinten an gestellt. Außerdem lädt er erst den Patch und beginnt dann mit der Installation des Spiels. Bei mir hat das gestern etwa eine viertel Stunde gedauert, dann stand da "bereit zum Spielen".

Ein Download-Management sucht man ja genau so vergebens wie die Speicherverwaltung :ugly::fettes Grinsen:

durwel

Krieger des Sonnenlichts

Lädt die One eventuell gerade noch etwas? Der Download wird ja hinten an gestellt. Außerdem lädt er erst den Patch und beginnt dann mit der Installation des Spiels. Bei mir hat das gestern etwa eine viertel Stunde gedauert, dann stand da "bereit zum Spielen".

Ein Download-Management sucht man ja genau so vergebens wie die Speicherverwaltung :ugly::fettes Grinsen:

ich versuche es offline, bin nicht angemeldet aber da tut sich nichts an Fortschritt. Er hört sogar auf und springt automatisch in die Warteschlange?
Egal wie oft ich es versuche!

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Vor dem installieren braucht Dead Rising erst mal ein 600 undpaar zerquetsche Update. Das muss erst mal gezogen werden

Oben