• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X

X30 Juggernaut

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

So meine Zockerkollegen!
Nach einem 2x 30 min. langen Intensivgespräch mit einem Microsoft Mitarbeiter wegen meines Kontrollers kam auch schon die Lösung. Der arme Wicht wollte doch allen ernstes das ich meine Day One zurückschicke!:circle::weiss nicht: Wegen eines defekten Kontrollers ("B" Taste und Steuerkreuz "nach Unten")???
Die Lösung:
Auflegen, selbst ist der Mann!
Kontroller zerlegt, festgestellt das der Azubi geschlampt hat. (Zuerst Schraubendreher zurechtgeschliffen. Die Torx die MS verwendet sind sogar den Hobbits zu klein!)
Zwei Gummistöpsel sind nicht richtig in der dafür vorgesehenen Halterungen gelegen! Also alles abgeschraubt und die Gummiwoppelhopse selbst dahingesteckt wo sie hin sollten und TATAAAAAAA... Der Kontroller funktioniert so wie er es von Anfang an sollte! :Banane:Hab im Kontroller auch ein Stück grüne Folie gefunden. Die hab ich vorsichtshalber wieder reingepackt. Wer weiß, vielleicht kommt noch ein Update für das Ding:ugly:
Tja, was soll ich sagen, Jetzt macht das Zocken Spaß...:biglaugh:

durwel

Krieger des Sonnenlichts

Und sonst laufen gerade keine anderen Installationen oder Downloads?

Ich habe FIFA in der Warteschlange bzw. es steht das es bereit ist zum installieren. Und Dead Rising springt immer wieder in die Warteschlange und installiert dann erneut weiter. Aber ohne Fortschritt! Wie kann ich FIFA aus der Warteschlange entfernen?

durwel

Krieger des Sonnenlichts

Kann es sein das beim Upload kein Fortschritt zu sehen ist sondern erst wenn das Spiel nach dem Upload installiert?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Ich könnt mich jetzt nicht erinnern, das solange der Patch heruntergeladen wurde, irgendetwas zu sehen war. Erst bei der eigentlichen Installation. Wenn du jetzt Dead Rising anklickst, als würdest du es spielen wollen, dann sollte es normalerweise in der Warteschlange vorgezogen werden und der Rest dann hinten anstehen.

X

X30 Juggernaut

Guest

Kann es sein das beim Upload kein Fortschritt zu sehen ist sondern erst wenn das Spiel nach dem Upload installiert?

Bin auch grad am installieren. Wenns das Update runterläd bleibt es so lange auf 0% bis es mit laden fertig ist. Hat bei mir 30 min. gedauert...

durwel

Krieger des Sonnenlichts

Bin auch grad am installieren. Wenns das Update runterläd bleibt es so lange auf 0% bis es mit laden fertig ist. Hat bei mir 30 min. gedauert...

Genau das dachte ich mir, das beim Update kein Fortschritt zu sehen ist. Dann heißt es jetzt: 2 Stunden warten bis das Update geladen ist.
Da könnte noch nachgebessert werden: Ein sichtbarer Update Balken!
Danke für die Hilfe!

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Ich habe FIFA in der Warteschlange bzw. es steht das es bereit ist zum installieren. Und Dead Rising springt immer wieder in die Warteschlange und installiert dann erneut weiter. Aber ohne Fortschritt! Wie kann ich FIFA aus der Warteschlange entfernen?

Du gehst auf Spiele&Apps und wählst das Programm aus welches du aus der Warteschlange rausnehmen willst.
Dann drückst du, wo beim 360 Controller der Startbutton war, drauf und dann kannst du dort sagen Installation anhalten oder die Sachen halt aus der Warteschlange löschen.
Bei mir hat es bei COD aber auch gedauert bis der mal von 0 auf 1% war.
Irgendwann ging es dann los.
Glaube hat insgesamt 3/4 Stunde bis Stunde gedauert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZettMan

Sponsor
Sponsor

Mein Fazit nach Day One mit der Day One.
Ich bin begeistert.

Aufbau/Installaition Plug and Play. Einfach zu meistern und kein Studium notwendig.
Erstinbetriebnahme verlief auch störungsfrei und reibungslos. Patch zügig geladen und dann war man
auch schon in der neuen Welt.
Dort heisst es erstmal zurechtfinden. Was erstmal fehlt ist die Funktion des alten Guidebuttons.
Es geht immer zurück ins Dashboard während das Spiel normal weiterläuft. Man könnte sich natürlich fix
das gewünschte über Kinect andocken aber das hat sich noch nicht eingespielt.
Eine Party aufzubauen hat sich auch als kleine Herausforderung dargestellt. Die Abläufe müssen sich man sich noch aneignen.
Die Sprachqualität in der Party: Hab heut ganz neue Leute kennengelernt. Das ist wirklich ein fortschritt.

An die anderen Funktionen muss ich mich noch rantasten aber soweit funktionierte alles tadellos.

Heute zwei Multiplattform Spiele angespielt und allein von der Grafik her ist das ein gewaltiger Sprung nach vorne.
Hab persönlich nur den direkten Vergleich mit BF 4 aber der Unterschied ist gewaltig.
Nicht nur grafisch sonder auch vom Gameplay. Das ist ein völlig anderes Spiel.

Das installieren der Spiele dauert tatsächlich einiges an Zeit.
Aber ich denke, das die Installation von BF4 alles in allem auch seine Zeit brauchte. Nun geschieht halt alles zeitgleich
und das dauert halt. Ist aber kein Punkt, der mich sonderlich stört.
Das Einlesen der Codes via Kinect ist ein Traum. :)

Alles in allem bin ich nach dem ersten Tag schwer begeistert. Meine Erwartungen wurden übertroffen, da ich nach all den Berichten
im Vorfeld recht geringe Erwartungen hatte. Aber entweder waren die Tester alle besoffen oder wurden von Sony bezahlt.

Oben