• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

durwel

Krieger des Sonnenlichts
AW: Xbox One - Die neue Xbox

FIFA will ich auch noch laden, na vielleicht warte ich damit noch hab ja DR 3 und andere wollen ja auch noch laden. Wie groß ist FIFA eigentlich?

SGT Safran

Frührentner

Ist ist soweit: ich bin jetzt auch sauer. Habe erneut bei amazon angerufen, der sagt mir dann: ich habe eine schlechte Nachricht für sie. Bei einem kleinen Teil kommt es zu Verzögerungen... aber der Versand wird heute noch abgeschlossen, was im Klartext heißt, daß ich heute noch eine Email bekomme mit dem Auslieferungsdatum. Da freue ich mich aber gewaltig. Zwischenzeitlich war der Knabe so verunsichert, daß er mir sagte, daß die Lieferung spätestens am Sonntag erfolgen würde. Da wäre ich ja mal gespannt...

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor

.... Ach ja von der One noch keine Spur. Die wollen mich doch verarschen.
Gibt im Netz schon verschiedene Berichte, dass einige Vorbesteller keine Konsole bekommen, weil keine mehr da ist. Wahrscheinlich wurden schon viele so verkauft und die Verkäufer haben sich am Vorbestellerstapel bedient.

X30 beo

Rat der Weisen

Gibt im Netz schon verschiedene Berichte, dass einige Vorbesteller keine Konsole bekommen, weil keine mehr da ist. Wahrscheinlich wurden schon viele so verkauft und die Verkäufer haben sich am Vorbestellerstapel bedient.
Du meinst mein ca. 100 Jähriger Hermes Zusteller braucht eine One?

crizzero

Rusty Loot Unit

So, meine darf gleich eingeschickt werden. Sie startet einfach nicht. Die fährt gar nicht erst hoch. Kurzes Piepen, dann flackert der Button und das war's. Gar nichts passiert.
Darf nun als Day-One-Käufer 2-3 Wochen auf die Reparatur warten.

X30 beo

Rat der Weisen

Ein Freund, der auch im Forum ist, hat heute einen Anruf von seinem MM bekommen ob er seine One heute unbedingt brauchen würde weil MS hat nicht genug für alle Vorbesteller geliefert. Das muss man sich mal vorstellen.
Und in der Scheiss Ubi-Hotline häng ich jetzt auch schon 10 min. Ich brauch schon wieder einen Schnaps.
Ach ja One gerade gekommen :fettes Grinsen:.

edit: Ich hab tränen in den Augen

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Also bei mir ging das alles Flutsch die Wutsch.... das waren jetzt ingesamt 11,7 GB an Updates und dem Golfspiel. Die meiste Zeit bewegte es sich so um 50 Mbit's (Fritzbox Monitor)

M$ selber sagt ich hätte im Moment 61,70 Mbit Down und 4,70 Upload sieht man unter Erweiterte Netzwerkeinstellungen

So alles durchkonfiguriert. Jetzt tun mir die Augen weg. Erst mal die Box ausgemacht.

Erstes Fazit - Ganz nett aber die Bedienung ist ja über 7 Jahren 360 doch sehr gewöhnungsbedürftig.

X30 C64 Forever

Altmeister

So, meine darf gleich eingeschickt werden. Sie startet einfach nicht. Die fährt gar nicht erst hoch. Kurzes Piepen, dann flackert der Button und das war's. Gar nichts passiert.
Darf nun als Day-One-Käufer 2-3 Wochen auf die Reparatur warten.

Da bist du immerhin nicht der einzige, auch wenn es nervt. Lese grad im Gamepro-Forum, da scheint es ne Menge Probleme mit dem Laufwerk zu geben.

Wäre ja auch zu schön gewesen, mal ein fehlerfreier Launch.

Oben