• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Lese parallel grad im Gamepro-Forum: Dort ist man extrem angetan vom Next Gen-Fifa. Die Atmosphäre soll wohl der Hammer sein!

Ich hoffe, ihr berichtet hier alle fleißig, wenn ihr die neuen Konsolen habt! Lass uns Spätkäufer bitte nicht unwissend sterben!! :sabber:

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Ich hab jetzt schon ein paar mal im Netz heute gelesen das sich viel noch kurzfristig bei spielegrotte, gamestop und co eine Xbox One bestellt haben und diese auch morgen bekommen!??
Ich dachte die kleinen armen Onlinehändler bekommen alle nur 3 oder 4 Konsolen?
Alles komplett ausverkauft für die nächsten Monate etc pepe?

Soviele Leute abgesprungen von ihren Vorbestellungen oder doch mal wieder nur ein schlechter Marketinggag?

X30 Tarkin

Rentenbezieher

...und jetzt baue ich erst mal alles um Mede8ter/Drembox/360 und so..... muss ja die Zeit bis morgen irgentwie verkürzen...

Das steht bei mir nächste Woche auf dem Programm. Da kommt ein neues TV Board und ein neuer TV, da muss erstmal wieder alles neu verkabelt werden. Der neue Receiver steht schon 2 Monate verpackt in der Kiste und wartet auf seinen Einsatz.

Ich schätze mal dass die One bei mir nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag eintreffen wird.

Ich warte dann aber wohl noch bis am 29. der neue TV geliefert wird. Dann gehts endlich los mit Next-Gen zocken.

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Das steht bei mir nächste Woche auf dem Programm. Da kommt ein neues TV Board und ein neuer TV, da muss erstmal wieder alles neu verkabelt werden. Der neue Receiver steht schon 2 Monate verpackt in der Kiste und wartet auf seinen Einsatz.

Ich schätze mal dass die One bei mir nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag eintreffen wird.

Ich warte dann aber wohl noch bis am 29. der neue TV geliefert wird. Dann gehts endlich los mit Next-Gen zocken.

Was für ein TV hast dir denn gekauft? Bei mir steht jetzt auch bald ein neuer an aber ich hab sooo keine Ahnung welchen ich mir holen soll! Hatte bisher einen Sony Bravia und eigentlcih auch ganz zufrieden..nur das Menü war etwas unlogisch an manchen Stellen.

dw1896

Neuankömmling

@Kiesel: Meine wurde heute morgen um 08:00 abgesandt über UPS, stand vor 20 min erst auf der Seite von Amazon. Habe gestern Abend noch sicherheitshalber "Morning Express" gewählt. Bis 14:00 Uhr war nur "wird bald versandt" angezeigt... Habe zwar morgen frei, warte aber ab 7:00 wach und angezogen auf den UPS-Mann.:top:

ovwa

Kaffeefahrtpendler

Ich hab jetzt schon ein paar mal im Netz heute gelesen das sich viel noch kurzfristig bei spielegrotte, gamestop und co eine Xbox One bestellt haben und diese auch morgen bekommen!??
Ich dachte die kleinen armen Onlinehändler bekommen alle nur 3 oder 4 Konsolen?
Alles komplett ausverkauft für die nächsten Monate etc pepe?

Soviele Leute abgesprungen von ihren Vorbestellungen oder doch mal wieder nur ein schlechter Marketinggag?

Alles halbwahrheiten...Spielegrotte fällt da auf jedeb Fall raus !

Oben