• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

spartacus GER

Neuankömmling
AW: Xbox One - Die neue Xbox

guten morgen an alle.
nur so viel, meine xbox one wird gerade bei amazon für den versand vorbereitet. :bravo:

kann's kaum erwarten.

ralle01

Frührentner
Sponsor

Hab gerade das Xbox One smartglass App geladen  jetzt bin ich noch angefixter ☺️

Freunde sind schon mal sichtbar...

Ich habe Smartglass für die 360 und die One auf mein iPad geladen.
Für die 360 ist es schon ne feine Sache, für die One wird es bestimmt der Hammer :bravo:
Morgen vormittag gehts dann in den MM (sofern Amazon mein Forza schon geliefert hat).
Ac4 - Black Flag wird heute im laufe des Tages von Amazon geliefert.
Platz auf/unter dem Sideboard ist schon freigeräumt (meine alte Fat PS3 wandert jetzt in den Schrank unters Sideboard, bleibt aber vorerst angeschlossen).
Die 360 wird dann an die One per HDMI angeschlossen und die One dann an meinen Harman Kardon.
Mal schauen, ob die Kombi dann funzt :zwinker:.
Gruß
ralle

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann

nochmal Entwarnung zum Thema Dolby Sound für Gaming Headsets:

hier das betreffende Statement von Astro Gaming auf deren Facebook Seite (bei TurtleBeach wirds dann nicht anders sein):

ixjnzsed.png

Screenshot habe ich eben gemacht. So Funktionierts bei allen Astros, also nicht nur dem A50 Modell (auch A40, A30).
Heisst also, Xbox One auf Stereo in den Einstellungen stellen, den Rest erledigt der Mixamp (7.1 Surround) :kiss::bravo:

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest

oh nein oh nein oh nein oh neiiiiiiiiiiiin :(

What an odd day for the Xbox One. Although the console itself is region-free, Microsoft director of product planning Albert Penello confirmed on NeoGAF that the voice commands for the Xbox One will be region locked

Soll heissen die Kinect Sprachbefehle kann ich an meiner konsole wohl nur auf deutsch nutzen was für ein schwachsinn ist denn das ????????? meine fresse

hab schon jetzt kein bock mehr auf kinect ^^

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims

Wird bestimmt lustig sich mit seiner Konsole zu unterhalten.....Mal sehen was meine Frau dazu sagt.....
Liebling, mit dem Ding redest du mehr als mit mir.....:loool:

Oben