• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Kotaku hat keine Verkaufsversion der Xbox One getestet. Das war scheinbar ein Developer Kit. Auch die Games Aktuell Redaktion hatte so eine Konsole, konnte aber nichts derartiges feststellen. Das Firmwareupdate für den Launch kommt auch erst am Day-1 (Freitag) heraus. Vielleicht ist das bis dahin auch längst behoben. Außer Kotaku hat keine andere Redaktion über dieses Problem berichtet. Deswegen wohl auch kein Shitstorm.

Naja, Digital Foundry schreibt das gleiche:
Similar to PS4, the Xbox One also outputs to both HDMI audio and Toslink SPDIF simultaneously - with stereo, 5.1 LPCM, 7.1 LPCM and DTS supported on the former and stereo LPCM and DTS selectable for the latter. These are good, useful options providing the best possible formats for both audio outputs.

Aber was weiß ich... Vielleicht ändert das Day One-Update da wirklich was dran. Irgendjemand wird das schon rausfinden.

X30 beo

Rat der Weisen

Da blickt auf jedenfall keiner mehr durch. Ich hab jetzt den Optical Out von meinem TV getestet und er funzt mit meinem Turtle Beach. Bin jetzt nur gespannt wie das alles mit dem Chat funzen wird. Ich versteh es nicht das die so einen Scheiss machen :Flop:.

Zuletzt bearbeitet:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann

Mal ne andere Frage: hat jemand von euch schon irgendwo Games on Demand Preise gesehen? Die Launch Titel sollen ja wohl auch allesamt ab Freitag direkt zum Download bereit stehen (natürlich ausser Dead Rising). Aber irgendwie konnte ich da noch nichts dazu finden

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann

ach 69,99 € für nen Vollpreis Titel würde ich mir noch gefallen lassen, solange ich weiterhin günstig mit Points von Ebay "auftanken" kann.
Habe mir vor 3-4 Wochen 3x 4200 ms points für jeweils 31 € gegönnt und damit das Microsoft Konto aufgeladen.
Da 4200 Points direkt in 50 € bei MS umgerechnet werden habe ich also 93 € real gezahlt und 150 € Guthaben dabei raus bekommen.

Genau so hab ichs mit BF 4 Premium gemacht, welches ich bereits zu meiner 360 Zeit vor 3 Wochen gekauft hab (da es ja auf die One übertragen wird via Gamertag) - auch wenn ich BF4 das Erste Mal
auf der Xbone anpacken werde.

BF4 und COD Ghosts habe ich Retail ohnehin schon hier rumliegen.
Aber z.B. könnte Ryse bei passenden Wertungen so ein spontaner "On Demand" Kauf bei mir werden :haha:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Hab gerade das Xbox One smartglass App geladen 😁😳 jetzt bin ich noch angefixter 😄😃😀😊☺️😉

Freunde sind schon mal sichtbar...

jan43

Frührentner

Moin, sitze hier derzeit noch in Alanya im Urlaub und quäle seit heut morgen die amazon seite, ob da was zu sehen ist wegen dem versand der one und forza 5. Morgen gehts zurück und die Hoffnungen ruhen auf der nachbarin bei uns zu haus, die die päckchen annehmen will. Da wurde und wird ja so viel geschrieben über das pro und kontra usw. usw. aber jetzt möchte ich das alles nur noch haben und ausprobieren und die finger von den rumble motoren erzittern lassen. Vorfreude pur :Banane::love::thumbup:

Oben