• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 beo

Rat der Weisen
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Go ist schon nice, sehe nicht ein für das Geld Sky zu kaufen oder zu mieten, somit nutze ich es familiär. Ich kann mir aussuchen wann ich starte etc.

Da es auf der 360 läuft geht's ja, aber auf der One wäre natürlich schöner. Warum erst Sommer, kopfkratz
Das mit Sommer stimmt nicht. Siehe oben. Wer weiß wan die App kommt.

E

einauge

Guest

Go ist schon nice, sehe nicht ein für das Geld Sky zu kaufen oder zu mieten, somit nutze ich es familiär. Ich kann mir aussuchen wann ich starte etc.

Da es auf der 360 läuft geht's ja, aber auf der One wäre natürlich schöner. Warum erst Sommer, kopfkratz

Das meinte ich ja, sicher ist Sky Go cool, hätte es jetzt auch gerne, nachdem Entertain die Rechte am US Sport verloren hat
bzw. ESPN America nicht mehr sendet und ich mein geliebtes American Football nicht mehr sehen kann und an den Rechten kann
zwischen Sky und MS sollte es ja auch nicht liegen, deshalb wundert es mich warum es auf der One noch nicht geht, was bleibt da
noch an Multimedia für Deutschland, ist denn wenigsten Watchever von Anfang an verfügbar.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Nochmal nach gefragt:

Hallo DerLucky Zwodrei, nach Auskunft der Kollegen vom Onlineshop sollst Du Deine XBOx am 22.11. bekommen. 😊

Nun gespannt

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

hört sich an als liegt es mal wieder an Sky, Sauladen, aber zumindest kann es über die 360, die ich eh nie abgegeben werde, weiter nutzbar.

HD ist HD, also dürfte es da keinen Unterschied machen.

Aber es fehlen ja noch einige mehr.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

So der Platz neben dem Tv ist frei… Schade das die One liegen soll...

Das ist gut.....ich habe in den vielen Jahren 360 viele Dummies erlebt die hatten die Konsole hochkannt und plong beim Scheibe rausnehmen landet sie auf dem Boden.... Ich finde horizontal gut :O:rolleyes::Banane:

Oben