• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Was mich eigentlich schon immer interessiert hat was will man mit Sky Go auf der Konsole wenn der Receiver (Sat/Kabel) in der Regel direkt daneben steht. Ich habe seit 1991 bei den Heinis und deren Vorgänger Firmen ein Pay TV Abo aber ich bin und würde nie auf die Idee kommen Sky Go auf dem TV zu sehen da ist die Bildquali doch viiiiiel zu schlecht. :scratch:

ZettMan

Sponsor
Sponsor

Um mal auszuweichen ins zweite Fernseh bzw Spielzimmer wenn der Receiveranschluss mit "Sex and the City" :shutup: belegt ist oder
wenn man bei Freunden/Bekannten/Verwandten mit einer Box sich nen Film ansehen möchte.
Gibt diverse Möglichkeiten und für nen Film auf dem Zweitgerät bzw bei nem Glas Bier mit Freunden reicht die Qualität allemal.
War ein nettes Feature und der ein oder andere wirds vermissen.

X30 beo

Rat der Weisen

Sky Go streamt in HD. Man kann sich zwar alles aufnehmen was so auf Sky kommt aber wenn man mal was verpasst kann man es meistens drüber abrufen. Speziell neue Serien und Filme. Die sind dann eine Zeit lang zum Abruf verfügbar. Ist halt ein kleiner VOD Dienst. Wenn das bei meinem Abo nicht dabei wäre würde ich das nicht extra zahlen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

War ein nettes Feature und der ein oder andere wirds vermissen.
Man muss sich ja nicht von seiner 360 trennen. Und was Sky betrifft ich habe an jedem Fernseher alles sauber in HD anliegen. Habe da mal vor ein paar Jahren hier einiges drüber geschrieben.....

Ich streame ja auch Lovefilm obwohl ich eine Flatrate habe und ständig BluRays nach Hause geschickt bekomme. :biglaugh:

E

einauge

Guest

Hm das heißt ja im Klartext, die eierlegende Multimediawollmichsau gibt im Moment zumindest eher keine Wolle und Eier legt sie auch nicht,
na und die Milch hat dann wohl eher, um mal im Werbejargon zu bleiben, ne Kochnote im Abgang.
Tja und Kinect funzt ja , lt. GIGA Test zum Zoo Spektakel auch eher rudimentär.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Hm das heißt ja im Klartext, die eierlegende Multimediawollmichsau gibt im Moment zumindest eher keine Wolle und Eier legt sie auch nicht,
na und die Milch hat dann wohl eher, um mal im Werbejargon zu bleiben, ne Kochnote im Abgang.

So issses und wenn man nicht ein Einwohner des Nordamerikanischen Kontinents ist wird sich daran auch auf lange sicht nichts ändern.
Daran ändert auch nicht die Tatsache das Deutschland der 3. stärkste XBox Markt ist .

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Go ist schon nice, sehe nicht ein für das Geld Sky zu kaufen oder zu mieten, somit nutze ich es familiär. Ich kann mir aussuchen wann ich starte etc.

Da es auf der 360 läuft geht's ja, aber auf der One wäre natürlich schöner. Warum erst Sommer, kopfkratz

Oben