• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

L1NCHP1N

Rentenbezieher
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Heute endet die Review-Sperre und ab 14/15 Uhr kloppen IGN und Co diverse One-Reviews raus.

Bei Gamespot soll es sogar einen Live-Stream geben.

Bin mal gespannt, was dabei rauskommt...und ob da auch schon die ersten Konsolen abgeraucht sind! :aufs maul:

Edit: Hier der Link zum Live-Stream, beginnt um 15Uhr (6 Uhr morgens bei den Amis! :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Alles für Freitag vorbereitet, jetzt heisst es bei MM wegen online Bestellung erst Samstag😭. 24 Stunden länger warten, wie soll ich das aushalten?😳

Thalgrund

Altenpfleger

Alles für Freitag vorbereitet, jetzt heisst es bei MM wegen online Bestellung erst Samstag. 24 Stunden länger warten, wie soll ich das aushalten?

Schicken die die Konsolen erst am Freitag los? Was das den für ein Blödsinn? Man bin ich froh die Konsole direkt im Laden vorbestellt zu haben. Mich nervt es schon an, dass ich vor 17 Uhr die neue nicht in den Händen halten kann, aber wenn ich bis Samstag warten müsste?:pissed:

Starsky

Damn good coffee...!

Ich hab sicherheitshalber gleich 2 Eisen im Feuer. Eine bei Amazon per Morning-Express bestellt und eine bei Saturn angezahlte, die ich morgens da rausholen kann...

Im Zweifelsfall geht die von Amazon postwendend wieder zurück (oder wird sonstwie weiterverkauft). Aber so sollte eigentlich einem schönen Xbox One Wochenende nix im Wege stehen :D

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Was macht das auch für einen Unterschied? Gehe in den Laden bestell oder mach es online, mediamarkt ist mediamarkt, dann erwarte ich dies bei gleicher Lieferzeit und Lieferung, warum erst eine Palette und dann noch eine? Die online Sachen sollen aus Erfurt kommen, sagte man mir.

Ein Tag ist nicht die Welt, aber habe es voll geplant, wenn Papa so ein Spielzeug bekommt!!

Habe ja auch dead rising bestellt, das kommt dann Freitag, ich seh das schon kommen...😳

buu

Frührentner

holy fuck.. Killer Instinct hat 94 Erfolge Oo

Killer Instinct Achievements - Xbox360Achievements.org viel Spaß beim grinden ^^

Dead Rising 3 hat "nur" 52.. die sehen dafür recht lieblos und unkreativ aus für so ein Spiel. aber ansonsten gehen die Wertungen fürs Spiel ganz schön auseinander ^^ die einen hauen 90er bzw 9/10er Wertungen raus, die anderen sind bei 6 oder 7/10. ist wohl wieder so ein Fall wos drauf ankommt, wer da testet ^^

ToshBe

Senior

Da stehe ich doch plötzlich vor einem ganz neuen Problem... Ich befürchte am Freitag tatsächlich alleine in den BF4 K(r)ampf zu ziehen, wenn das mit den Abmeldungen so weitergeht und da Frage ich mich, wenn a) ich alleine oder b) BF4 nicht spielbar, ob ich als zusätzliche Alternative zu Ryse oder Forza 5 greife :weiss nicht: Solche Luxusprobleme aber auch :fettes Grinsen: Sind übrigens nur noch 4 Tage bis ich :paketliebe:

Peacetweety83

Jungspund

[MENTION=2385]ToshBe[/MENTION]

Musst nicht machen ich ziehe mit :)

Außer die Post vermasselt meine Lieferung!!!

Adde mich dich einfach ;)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Ich habe mir auch BF4 für die 1 bestellt. Habe mich aber bisher so gut wie gar nicht mit der BF Serie auseinandergesetzt. Sollte das kein Problem sein adde mich.....

ABER ICH GLAUBE DAS FREITAG EIN MULTI MATCH AUF DER 1 EIN KRAMPF WERDEN KÖNNTE ---> Oder glaubst Du das XBL sauber dahingleitet :evil:

Oben