• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 C64 Forever

Altmeister
AW: Xbox One - Die neue Xbox

ist mir schon klar! Aber schonmal gesurft auf der Xbox ..netten Artikel gelesen und dann versucht das Video dazu anzukucken? Zu 90% Fehlanzeige!

Aber wieso will man denn auch auf der Xbox surfen? Ich hab das mal probiert, das ist doch superumständlich, oder nicht? Zuerst einmal musst du ja zwingend eine Tastatur angeschlossen haben, weil das Eintippen der Domain über die Online-Tastatur ja mal gar nicht geht. Dann ist der Controller als Mausersatz auch nur sehr begrenzt geeignet. Da surfe ich noch zehn Mal lieber über mein Smartphone. Aber ich will nicht ausschließen, dass ich da irgendwas falsch bedient habe....

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Aber wieso will man denn auch auf der Xbox surfen? Ich hab das mal probiert, das ist doch superumständlich, oder nicht? Zuerst einmal musst du ja zwingend eine Tastatur angeschlossen haben, weil das Eintippen der Domain über die Online-Tastatur ja mal gar nicht geht. Dann ist der Controller als Mausersatz auch nur sehr begrenzt geeignet. Da surfe ich noch zehn Mal lieber über mein Smartphone. Aber ich will nicht ausschließen, dass ich da irgendwas falsch bedient habe....

Weils ab und an eben praktisch wäre und ich weder smartphone noch tablet habe. Tastatur hab ich immernoch die olle zum anstecken ans pad und die funktioniert super damit! Mit dem scrollen über Stick hab ich garkeine Probleme. Aber so muss ich halt doch jedesmal wieder den ollen PC anwerfen und da surfen. Deshalb wärs halt praktisch!
Die werden den IE auch nicht miteingebaut haben damit ihn keiner nutzt oder? ^^

X30 C64 Forever

Altmeister

Weils ab und an eben praktisch wäre und ich weder smartphone noch tablet habe. Tastatur hab ich immernoch die olle zum anstecken ans pad und die funktioniert super damit! Mit dem scrollen über Stick hab ich garkeine Probleme. Aber so muss ich halt doch jedesmal wieder den ollen PC anwerfen und da surfen. Deshalb wärs halt praktisch!

Naja gut, wenn's klappt, dann will ich nichts gesagt haben. Vielleicht ist das auch optimiert worden, ist schon Jahre her, dass ich das mal ausprobiert habe. Hab die Tage auch mal die You Tube-App ausprobiert; da war ich doch sehr erstaunt, wie gut das funktioniert (naja, bis auf die Tipperei im Suchfeld).

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Naja gut, wenn's klappt, dann will ich nichts gesagt haben. Vielleicht ist das auch optimiert worden, ist schon Jahre her, dass ich das mal ausprobiert habe. Hab die Tage auch mal die You Tube-App ausprobiert; da war ich doch sehr erstaunt, wie gut das funktioniert (naja, bis auf die Tipperei im Suchfeld).

Ja die Apps laufen super..finds auch toll das mein youtube verlauf der gleiche wie auf dem pc ist. Mit den Apps funktioniert das auch Super...aber ich will ja nicht für jeden Kram ne extra App haben.
Naja man wird sehen obs auf einer der neuen Konsolen besser klappt als auf der 360!

X30 Jonny

Altenpfleger

Gehört hier zwar nict hin, da aber meine Vorredner davon sprachen hier heute aktuelle Bestätigung
Call of Duty: Ghosts wird mit einem Day-One Patch bedacht, der die 1080p Auflösung in der Kampagne aktiviert, wenn man so will.
Laut eines Sprechers von Activision liegt auf der Disc ein Fehler in der Konfiguration des Spiels vor, der die 1080p Auflösung ausschließt. Dies betrifft jedoch nur die Retail-Version auf Blu-ray. Der Fehler wird durch ein Day-One-Update behoben, das zur Verfügung steht, sobald die PS4 in den jeweiligen Regionen erscheint.
Offiziell ist Call of Duty: Ghosts für PS4 schon erhältlich, aber ohne PS4 Konsole relativ nutzlos.[/QUOTE]

ManTheFalcon

Frührentner

Dann laß es doch von Deiner Ollen eintippen. :zwinker:

Oben