• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

S

SneakySnake

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Ein Psychologe würde mich wahrscheinlich als geisteskrank betiteln aber sind wir nicht alle eine bissl Bluna ? :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

...ich lehne mich enspannt zurück und warte auf nächste Woche Freitag um dann amüsiert solche Meldungen wie "XBL zusammengebrochen Day One Update herunterladen nicht möglich" oder " Infolge einer aufgerauchten XBox one musste er mit einem Herzinfakt auf die Intensivstation eingeliefert werden" oder was auch immer.....
Ich finde es so niedlich wie sich hier gestandene Erwachsene ?? Personen aufführen..... Beide Lager hier sind so angefixt das ist Herz erweichend:luvu:

Wie ich vor ein paar Tagen schon mal schreib....es sind doch nur olle Spielekonsolen :shame: .....

S

SneakySnake

Guest

Ja es sind nur Spielkonsolen aber wir reden hier über unser Hobby wenn da manch einer die Leidenschaft dahinter nicht versteht tut derjenige mir mehr leid als leute die Emotionen in ihre leidenschaft legen und dabei manchmal leicht übers ziel hinausschießen :)

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Jeder hat eben andere Hobbys, manche stecken viel Herzblut rein manche eben nicht! Wenn ich denke was manche Leute Geld und Zeit in ihre getunten Autos stecken ist das hier eigentlich echt harmlos :)
Oder welche die Hobbymässig von Klippen springen...

Wenn ich denke wie mir das Herz aufgegangen ist als ich das erste mal GTA5 gespielt/gesehen hab...hach ....da ist es den ganzen Frust oft auch wieder wert! :)

X30 beo

Rat der Weisen

Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Ist doch klar. Da kommt ein neues Spielzeug für den Papa. Will haben, sofort. Ich bin kurz davor meinen DHL Muggel zu bequatschen das ich ihn vorm DHL Lager früh um 6 abpassen darf das er mir meine Pakete gleich geben kann. Ansonsten würde das bis ca. 14 dauern :eek:.

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister

Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Ist doch klar. Da kommt ein neues Spielzeug für den Papa. Will haben, sofort. Ich bin kurz davor meinen DHL Muggel zu bequatschen das ich ihn vorm DHL Lager früh um 6 abpassen darf das er mir meine Pakete gleich geben kann. Ansonsten würde das bis ca. 14 dauern :eek:.

ROFL! Stell Dir vor, du siehst ihn dann um 6 schon mit seinen DHL-Kumpels an deiner Konsole sitzen...:loool:

Das hab ich beim iPad aber auch so gemacht, da fand die Übergabe auf irgendeinem ominösen Parkplatz statt! Der war auch ganz froh, dass er nicht extra für mich noch mal in den Vorort musste. Win-Win für beide Seiten!

Was auch lustig wäre, wenn man genügend Geld hätte? Einem Teenager vor dem Media Markt ein unmoralisches Angebot machen: "Du gibst mir deine Day One-Edition und ich gebe dir dafür 1000 Euro. Was meinst du?"

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

In jedem Mann/Frau sollte noch ein Kind stecken :zwinker: und ab und an sollte man" Es "auch raus lassen :D

Freu Euch wie Kinder...denn das ist wahre Freude :frech:

LG
Maria

Cu Zissou

Neuankömmling

Ich war leichtsinnig, todesmutig und völlig von Sinnen nicht vorzubestellen und jetzt bekomm' ich gerade eiskalte Füße :scream:, ob ich überhaupt eine X1 am Freitag ab bekomme. Bis vor 3 Stunden war ich echt entspannt, aber dieser Artikel auf insidegames über das Hitzeproblem der ps4 lässt mich stark annehmen, dass es sich vielleicht einige ps4 Käufer anders überlegen und umswitchen auf xbox. Kennt jemand in Hamburg nen Laden, wo ich jetzt noch vorbestellen kann? *flöööt*
Oh Gott, über die Frage muss ICH ja selbst grinsen.:ugly:

Playstation 4 - Laut ersten Test starke Hitzeentwicklung im Leerlauf

Im übrigen finde ich es echt blöd, dass die erst jetzt damit um die Ecke kommen. Das wussten die doch bestimmt schon früher.:fieser Blick:

S

SneakySnake

Guest

Keine ahnung wie man aus dem Original Artikel auf ein Hitzeproblem stoßen kann. Wenn man doch Weiß das Sony schon vor wochen gesagt hat das die hitzeauslässe hinten sind (der Artikel sagt es wird warm hinten) :weiss nicht: und das man die Ps4 nicht einmauern soll sondern das genug platz vorhanden sein sollte damit die warme luft abziehen kann. Des weiteren werden noch nichtmal Grad angaben gemacht und es wird auch nicht auf die Innentemperatur eingegangen die ja eigentlich viel interessanter wäre für die kaufentscheidung. Ergo wieder nur Heisse luft ^^

PS: Der Original Artikel sagt auch das ihre Ps4 immernoch läuft ^^ bzw sie nur etwas weniger als 1 monat zeit hatten die ps4 zu testen.

Cu Zissou

Neuankömmling

Man kann wirklich nur abwarten. :morgähn: Das wird wahrscheinlich nicht die letzte irre Meldung sein. Das die Konsolen schön frei stehen sollen, braucht uns wohl kein Hersteller mehr erklären. Und ne Gradzahl wäre wirklich mal interessant. Aber einen Tag vor US release? Ich weiss nicht. Find' ich jetzt echt ein bisschen knapp. Egal ob Embargo oder nicht. Ich kann doch auch nicht bei der Arbeit ein Produkt entwickeln und einen Tag vor Kundenabgabe sagen - jaha ABER...

Oben