• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

X30 beo

Rat der Weisen
AW: Xbox One - Die neue Xbox

ROFL! Stell Dir vor, du siehst ihn dann um 6 schon mit seinen DHL-Kumpels an deiner Konsole sitzen...:loool:

Das hab ich beim iPad aber auch so gemacht, da fand die Übergabe auf irgendeinem ominösen Parkplatz statt! Der war auch ganz froh, dass er nicht extra für mich noch mal in den Vorort musste. Win-Win für beide Seiten!

Was auch lustig wäre, wenn man genügend Geld hätte? Einem Teenager vor dem Media Markt ein unmoralisches Angebot machen: "Du gibst mir deine Day One-Edition und ich gebe dir dafür 1000 Euro. Was meinst du?"
Ich habs getan. Werde dann ganz chillig um 7.45 im DHL Depot sein und meine XBOX ONE in Empfang nehmen *kreisch*:bravo:.

Tarma115

Rentenbezieher

Man kann wirklich nur abwarten. :morgähn: Das wird wahrscheinlich nicht die letzte irre Meldung sein. Das die Konsolen schön frei stehen sollen, braucht uns wohl kein Hersteller mehr erklären. Und ne Gradzahl wäre wirklich mal interessant. Aber einen Tag vor US release? Ich weiss nicht. Find' ich jetzt echt ein bisschen knapp. Egal ob Embargo oder nicht. Ich kann doch auch nicht bei der Arbeit ein Produkt entwickeln und einen Tag vor Kundenabgabe sagen - jaha ABER...

Was denn sagen? Die Konsole wird außen warm? Temperaturangaben, die übrigens absolut im Rahmen liegen, findest Du im PS4-Thread. Zwar unbestätigte, aber weniger als "wird außen heiß" sagt das auch nicht aus. Den Weg kennst Du ja bereits. :>

PErfecTBeach

Altenpfleger

Weiss jemand wie das mit dem share button (falls der bei der one so heisst) laufen soll ? Bei der PS4 gibts sowas ja, ich kann mir nicht Vorstellen dass die one sowas nicht anbietet.
Wird die ganze Zeit aufgezeichnet und man kann dann die letzten Minuten hochladen wenn man möchte, oder gibts noch n Aufnahmeknopf ?
Wie siehts denn mit dem Zuschauen von Freunden aus ? kann ich da in jedes Speil reinhüpfen (falls von entsprechender Person freigegeben) und Zuschauen ? Muss ich mich da noch mit einem online-stream app draufsetzen oder ist das generell freigegeben ?
Hoffentlich vergess ich die Option dann nicht auszuschalten wenn ich meine xxx vids guck :loool:

S

SneakySnake

Guest

Du kannst auf der Xb1 5 minuten aufzeichnen indem du Kinect das Commando "Kinect Record that" z.b. gibst dann zeihcnet er ab da 5 minuten auf. Und soweit ich weiß werden jeweils auch immer die letzten 30 sekunden von einem game aufgezeichnet. Editieren kannst du dann deine Aufnahme mit einem videoeditor der in der software der xb1 enthalten ist.

Zumindest ist das mein stand der kentnisse ob da wieder etwas geändert wurde weiß ich nicht ^^

Oben