• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

janosch

Frührentner
Mag sein, aber die Firmen denken schon immer zwei, drei Schritte voraus. Die Gegenwart wird ja dieses Jahr mit neuen Konsolen bedient. Die Zukunft wird aber schon jetzt geplant. Eine Gaming-Firma ohne Cloudgaming wird es später mal schwer haben. Ich finde Stadia als Plattform immer noch super. Das Spieleangebot ist leider mehr als mies. Da erhoffe ich mir von MS dieses Jahr sehr viel mit Project XCloud. Ich denke die werden auf der E3 damit richtig durchstarten. Dann ist MS in einer richtig guten Position und in einer hervorragenden Ausgangslage für die Zukunft.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Die Konsole zum Auto

bP5fFbe.jpg


LxXUzAc.jpg
 

Birdie

News-Zwitscherer
Nach dem Rod Fergusson, das Gears of War Urgestein zu Blizzard wechselt hat sich Cliff Bleszinski bei MS und Gears of War ins Gespräch gebracht - Er würde MS gerne unterstützen.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
ERDV14wX0AAllh4


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Archivements haben es teils aber recht in sich ;) Zum Preis hatte ich ja schon im entsprechenden Thread meinen Senf abgegeben; gewundert hat mich aber, das Square so gut wie keine Werbung für die Veröffentlichung gemacht hat. Letzte Woche gabs da ein unkommentiertes Leak zum VÖ Termin, und dann wars über Nacht einfach im Store. Klar, momentan ist überall der FF VII Hypetrain, aber selbst die Complete Edition aller Kingdom Hearts Teile die auf der Playsi erscheinen wird, wurde ja zumindest mit entsprechenden Threads versorgt..
 
Oben