• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Solange du denn Pass hast, bekommst so 20% auf den Kaufpreis. Und zum wiederholten Mal, nur Microsoft Exklusivtitel bleiben dauerhaft, alle anderen können ausgetauscht werden.....:cool:
Ich wollte eigentlich wissen woran man die Microsoft Titel erkennt? Eine Makierung oder Rubrik ist glaube ich nicht vorhanden im Store.

Ich habe übrigens sehr schlecht geschlafen. Der Satz "und zum wiederholten Male" kam gerade gar nicht gut an bei mir.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich wollte eigentlich wissen woran man die Microsoft Titel erkennt? Eine Makierung oder Rubrik ist glaube ich nicht vorhanden im Store.

Ich habe übrigens sehr schlecht geschlafen. Der Satz "und zum wiederholten Male" kam gerade gar nicht gut an bei mir.

Das tut mir sehr leid, dass du schlecht geschlafen hast. Ich habe dich wohl missverstanden, las sich im ersten Moment wie eine schon häufig gestellte Frage. Eine Kennzeichnung gibt es meines Wissens tatsächlich nicht, wäre natürlich hilfreich da hast du recht Andererseits bekommen wir das hier über das Forum zum Glück gut mit, es gibt bestimmt auch irgendwo eine Liste , die man hier verlinken könnte.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Das war im übrigen auch was ich wissen wollte, ob man die Microsoft Titel erkennt. Weil mein Wissen was jetzt ein Microsoft Titel ist und was nicht ist nicht flawless. 😅

Zum Beispiel sind die ursprünglich auf N64 erschienenen Titel wie Banjo Kazooie jetzt auch Microsoft Titel? Eigentlich wars ja mal ein N64 Spiel und gehörte Rare aber MS hat ja Rare gekauft und ist das jetzt dadurch ein MS Titel geworden, der nicht den Katalog verlassen wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BloodAEngel

Frührentner
Ich wollte eigentlich wissen woran man die Microsoft Titel erkennt? Eine Makierung oder Rubrik ist glaube ich nicht vorhanden im Store.

Ich habe übrigens sehr schlecht geschlafen. Der Satz "und zum wiederholten Male" kam gerade gar nicht gut an bei mir.

Es gibt quasi einen Store für die Gamepass Titel, diese Titel sind im übrig immer markiert, unten steht dann "<sonstwasfüreinText>... Gamepass" .. Klick mich um das Gamepass Symbol zu sehen im Store

Kündigung ist immer innerhalb des laufenden Monats möglich, selbst 2 Stunden vor Ablauf zum nächsten Monat. Es läuft immer der volle Monat durch, man bekommt also keine "Teile" seiner Kohle zurück wenn man in der Mitte des Monats kündigt.

Ich bin seit Monaten, seit Beginn sogar, dabei und der Dienst "Gamepass" lohnt sich total. Vor allem für Leute die nicht sonderlich viel Kohle in der Tasche haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Und was passiert wenn man nur eine Karte einlöst aber nichts hinterlegt, wo weiterhin Geld abgebucht werden könnte?

Oder kann man den dann gar nicht erst einlösen, wenn man kein Konto, Kreditkarte oder PayPal hinterlegen kann?

Das wäre richtig scheiße...
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Dann läuft dein Pass aus und du hast keinen Zugriff mehr auf die installierten Gamepass Spiele. Wenn du dann irgendwann erneut für einen bestimmten Zeitraum den Pass buchst, hast du wieder Zugriff, auch auf deine Spielstände, soweit ich weiß.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Dann läuft dein Pass aus und du hast keinen Zugriff mehr auf die installierten Gamepass Spiele. Wenn du dann irgendwann erneut für einen bestimmten Zeitraum den Pass buchst, hast du wieder Zugriff, auch auf deine Spielstände, soweit ich weiß.

Aber man kann es also ohne fortlaufende Zahlung abonnieren, dann ist es perfekt. Bzw. genau so, wie ich es von PS+ gewohnt bin.
 
Oben