• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Xbox One - Die neue Xbox

Et kütt wie et kütt, et ist wie et is.

Jammern auf allerhöchstem Niveau.

Danke Neo für die Aussage, einer mit beiden Konsolen sollte es werten können.

Es reizt mich nicht ein Titel auf der PS, ausser Gow. Und das was Du sagtest mit dem mal BD, gamen, Chatten etc, ist doch Super genial sowas, manch alten Säcken scheint das einfach zu hoch zu sein.

Wer mit der heutigen Technik nicht klar kommt, redet sie schlecht und oder sagt, den Shit brauch ich net, odda?

😜😜😁😳

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
AW: Xbox One - Die neue Xbox

So ich auch mal...:fettes Grinsen:

Nun hab ich mich hier bewusst für eine ONE entschieden,auch mit dem Wissen das sie technische Nachteile hat,weil die meisten meiner Spielepartner nun mal bei MS geblieben sind...das ist mir Wichtiger gewesen...und ich bereue nix...Dead Rising 3 hat viel Spaß gemacht...und BF4 ,trotz Mängel :fettes Grinsen: eines der geilsten Shooter für mich ist und ich hier viele Senis habe die das auch so sehn und mit denen ich meine Zeit damit verbringen darf :cool:

Bisher lief meine ONE auch ohne grössere Probleme...:keine Panik:

Ich möchte mich auch nochmal bei Nina bedanke die mir mein TB X41 ONE-taulich gemacht hat und mir einen Kauf eines Neuen dadurch ersparte:top: :kiss:

Diese Community liegt mir wirklich am Herzen
:luvu: Euch ALLEN nochmal vielen Dank dafür:sithlord: ...ich zumindest weiß es zu schätzen :sithlord:

LG
Maria

Khaaoos

Sonntagsfahrer

Also meine one funktioniert 1a. Spiele sehen gut aus, aber es gibt noch zu wenige. Ob die ps4 besser ist, kann sein.. Ist aber auch egal, weil sie früher oder später sowieso auch im Regal steht..

Also ich habe seit kurzem das Problem das meine Box 30 sec stehen bleibt beim starten eines Spiels. Kann es sein das ich da aber was gelesen habe das dieses Problem bekannt ist und behoben werden soll?

S

SneakySnake

Guest

Richtig neugestartet hast du deine Konsole aber mal ? also 10 sekunden start taste gedrückt lassen, netzstecker gezogen etc. ? als ich meine One noch hatte hatte ich das auch mal aber nach einem richtigen reset kam das problem glücklicherweise nicht mehr vor

Zuletzt bearbeitet:
Oben