• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox - Allgemeiner Thread & News

smeetz

Jungspund
AW: Xbox One - Die neue Xbox

Dachte ich mir. Wenn die One so unterpowered sein sollte damit, dass es sich lohnen sollte, Physikberechnungen über die Internetleitung zu schicken und es sich dann noch auswirkt.. Dann ist echt alles zu spät für die Kiste. Das ist genau der Quatsch der eben kein Sinn macht. Genauso gut könnte man Versuchen den Framebuffer in die Cloud zu legen um den eSRAM zu entlasten, wäre in etwa ähnlich sinnvoll.

Verkauf deine Kiste doch, wenn sie dich so nervt.
Jedem der lesen kann, sollte vor Verkaufsstart klar gewesen sein, was hardwaretechnisch auf ihn zu kommt. Wer jetzt meckert weil er auf der vermeintlich schwächeren Hardware hockt, dem ist schlicht nicht mehr zu helfen. Zumindest nicht von Laienseite aus...

Und was ein Auslagern des Framebuffers in die Cloud mit dem hier gezeigten auch nur ansatzweise gemein haben soll, erschließt sich wohl auch nur dir selbst.

Jedenfalls werde ich hier nicht den Erklärbär geben und sage mal "tschüss", da du im Anschluss an diesen Post mit einigen anderen hier bei mir auf der Ignore-Liste stehst. In dem Sinne... noch viel Spaß beim bashen. Mag es lesen, wer mag.

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest

Wird dies nun zu einem Trollforum bzw. ist Rumtrollen hier nun geduldet und an der Tagesordnung?

Dann sollte ich ernsthaft über die Sponsorenfunktion nachdenken und diese Abstellen. :kapiert:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Keine Ahnung, aber warum diskutieren die "Hater" nicht lieber über Spiele als über die Konsole herzuziehen. Ich gehe ja auch nicht hin und mach einem alles madig, nur weil man es nicht gut findet. Manchmal sollte man einfach die Klappe halten, statt nur Öl ins Feuer zu giessen.

Schlussendlich sind doch alle Schuld an dem ganzen Verlauf der Geschichte. Hätte Microsoft ihr Ding durchgezogen, dann wäre schon alles gut gekommen und es hätte gepasst, aber was erwartet ihr? Ein komplettes Konzept über den Haufen werfen und alles läuft geschmeidig?

Oder diesen Thread endlich mal schließen. Schließlich hat die One bald schon 5 Monate auf dem Buckel und das ist nun wahrlich nicht mehr neu.

E

einauge

Guest

Das ist auch so ein Grund warum ich kein Sponsor mehr bin, ich bin ja wahrlich kein MS Fanboy, ganz im Gegenteil, im Moment fahre ich das Teil eigentlich nur hoch, wenn ich hier lese es gibt ein Update, danach mache ich sie wieder aus. das hat aber in keinster Weise was mit der Konsole zu tun, sondern schlicht und einfach das mich kein derzeitig für die One erhältliches Spiel anfixt, dafür kann die Box aber nix.
Bei der PS4 ist es ähnlich, aber da naht mit FF XIV endlich Rettung, hab bisher echt nur DS II auf der 360 gezockt, aber es kam mir nie annähernd in den Sinn eine Konsole zu verkaufen.
Und ich frage mich ernsthaft wie lange sich das Mod Team noch diesen Sche*ß ansehen will, wenn ich mich in einem Bayern München Forum anmelde und permanent über das Team, den Trainer oder die Taktik herziehe und gebetsmühlenartig immer wieder dieselbe Litanei herunter bete, was mich stört, was nicht perfekt ist, was andere besser machen, werde ich sicher früher oder später gebeten mich doch in einem Borrusia Dortmund Forum anzumelden oder in einem vom Meister der Herzen:fettes Grinsen: (sorry musste jetzt sein), aber hier wird dem Ganzen
keinerlei Grenze gesetzt.

smeetz

Jungspund

Das ist auch so ein Grund warum ich kein Sponsor mehr bin, ich bin ja wahrlich kein MS Fanboy, ganz im Gegenteil, im Moment fahre ich das Teil eigentlich nur hoch, wenn ich hier lese es gibt ein Update, danach mache ich sie wieder aus. das hat aber in keinster Weise was mit der Konsole zu tun, sondern schlicht und einfach das mich kein derzeitig für die One erhältliches Spiel anfixt, dafür kann die Box aber nix.
Bei der PS4 ist es ähnlich, aber da naht mit FF XIV endlich Rettung, hab bisher echt nur DS II auf der 360 gezockt, aber es kam mir nie annähernd in den Sinn eine Konsole zu verkaufen.
Und ich frage mich ernsthaft wie lange sich das Mod Team noch diesen Sche*ß ansehen will, wenn ich mich in einem Bayern München Forum anmelde und permanent über das Team, den Trainer oder die Taktik herziehe und gebetsmühlenartig immer wieder dieselbe Litanei herunter bete, was mich stört, was nicht perfekt ist, was andere besser machen, werde ich sicher früher oder später gebeten mich doch in einem Borrusia Dortmund Forum anzumelden oder in einem vom Meister der Herzen:fettes Grinsen: (sorry musste jetzt sein), aber hier wird dem Ganzen

Wie es genau hier im Board damit aussieht, kann ich natürlich nicht beurteilen... dafür bin ich zu kurz erst angemeldet und lese auch zu kurz erst quer. Aber im Allgemeinen kann man sagen, daß es ein Netzphänomen neuerer Zeit ist, alles tot zu bashen und das mit Vorliebe in den Foren, die eigentlich dem freundschaftlichen Austausch dienen sollen...

Tarma115

Rentenbezieher

Oder diesen Thread endlich mal schließen. Schließlich hat die One bald schon 5 Monate auf dem Buckel und das ist nun wahrlich nicht mehr neu.
Bloß nicht - sie ist immer noch in der Kinderkrankheiten- als auch es-werden-ständig-neue (bzw. altbekannte)-Features-Phase nachgereicht, darüber möchte man (ich) doch etwas lesen, man könnte höchstens den Thread-Titel mal ändern, Xbox One - Generelle Diskussion oder so.

Schlussendlich sind doch alle Schuld an dem ganzen Verlauf der Geschichte. Hätte Microsoft ihr Ding durchgezogen, dann wäre schon alles gut gekommen und es hätte gepasst, aber was erwartet ihr? Ein komplettes Konzept über den Haufen werfen und alles läuft geschmeidig?
Na, so viel wurde ja nun auch nicht über den Haufen geworfen. Keine Online-Pflicht für Spiele, kein (wahrscheinlich sowieso extrem eingeschränktes) Game-Sharing - warum sollten die aufgeführten Punkte besser ausfallen, wenn es diese Änderungen nicht gegeben hätte?

Zuletzt bearbeitet:

Keulenmuck

Altenpfleger

Absolut korrekt!:thumbup:
Hier muß mal mit nem eisernen Besen durchgekehrt werden...:aufs maul:

EDIT:und danke auch für ne negative Bewertung,wegen nix...was soll das?Nach gefühlten 50 Seiten geistigem Dünnschiß darf auch mal Tacheles geredet werden.
Und wenn der Begriff "Alter" ein pöses Wort ist, na dann,gute Nacht!

Dieses Gesabbel geht einem echt auf die ****,immer wieder dieselbe Sülzerei:Flop:

Zuletzt bearbeitet:

Tarma115

Rentenbezieher

So langsam bluten mir hier echt die Augen :pissed:.

Alter,geh und heirate deine PS4!!!!

:shame:

Bei dem Post war für den-/diejenige(n) vermutlich nicht das "Alter" ausschlaggebend, der Ton ist ingesamt einfach, genauso wie bei deinem neuesten Kommentar, unnötig aggresiv (wenn auch eine negative Bewertung dafür imho übertrieben). Aber wenn ich schon was von "50 Seiten geistigem Dünnschiß" und "Tacheles" höre... das impliziert, egal ob tatsächlich so gemeint oder nicht, automatisch "Basta, ich hab recht, wer anderer Meinung ist, Maul halten"- dann wunder dich auch nicht über entsprechende Reaktionen. :>

Oben