• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBox 360 Update am 19.11.2008

Wie stehe ich zum dem XBox 360 Update am 19.11.08


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

bic zip

Senior
mehr online bleibt, ist es an der zeit die notbremse zu ziehen und das thema xbox zu begraben, das hält doch keiner mehr aus.

wenn bis morgen mittag nichts positives mehr ansteht, kommt das neue teil jetzt wirklich in die mülltonne und wenn die reparierte zurück ist kann die sich gleich dazulegen, langsam reicht mir der s c h e i s s.


das neue update ist ein schöner müll.

Halt!

gib sie mir...ich ärger mich gern damit rum!...kriegst dafür ne PS2 von mir:D
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

nach ruhiger betrachtung heute morgen steht mit 90%er sicherheit fest das es gestern nacht mein profil zerbröselt hat.

nach dem start von forza wenn das bild von turn10 aufklappt, kennt die box mein gamertag nicht mehr und meldet sich bei live ab.

wenn ich das game beende meldet sich die box selbstständig wieder an.

das ist eine merkwürdige geschichte.
 
C

ClaryDee

Guest
Und bei anderen Spielen? Du schreibst immer nur von Forza. Ausserdem scheint sich dein Profil ja nach dem Spiel wieder anzumelden. Kann das sein, das das Spiel einen weg hat?
 

Das Boese O

Rentenbezieher
puuh,

das war ja ein schreck, jetzt geht es wieder.

habe eine gute stunde versucht irgendwas zu finden, aber da war nichts.

auf einmal ging es wieder. es sah so aus, als wenn da immer ein fehler auftrat wenn die festplatten installation von forza geprüft hat ob die CD drinliegt und sich dann von xbox live abgemeldet hat. das spiel offline starten ging nicht, weil da download inhalte auf der platte sind die offline nicht verifiziert werden konnten.

also die box ist nagelneu (2 tage alt) und die CD sieht absolut sauber aus.

eventuell hat es daran gelegen das ich gestern nacht rausgeflogen bin als ich gerade beim auto lackieren war. (ich habe im spiel versucht mich wieder anzumelden bei xbl und das hat nicht funktioniert)

weiß der teufel, vielleicht ist bei der festplatten installation noch vorsicht geboten.

blöd das man sein profil nicht sichern kann, hoffendlich passiert da nichts, sonst dreh ich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also die 0GS Spiele sind noch 2 Tagen immer noch auf www.mygamercard.net sichtbar.
Bin ich der Einzige der das Problem hat oder sind bei Euch auch die geloschten Spiele auch noch da ? (also auf der gamercardseite im eigentl. Profil sind sie weg :confused:)
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin, das neue NXE ist bis jetzt erstmal "nur schrott".

ich weiß nicht warum es anscheinend nur bei mir so ist, aber ich bin heute min. 100 mal nach kurzer zeit aus XBL geflogen (gefühlte 500 mal). dieses wochenende war ein richtiges xbl frust wochenende.

der mist läuft bei mir nicht für 5 cent, wenn am nächsten wochenende wieder so ein dreck abgeht wende ich mich wohl wirklich und endgültig anderen sachen zu.

für den s c h e i s s bezahlt man geld und bekommt nur halbgares geflicke. (den man nicht mal gewollt hat)
 
C

ClaryDee

Guest
Hab das ganze WE keine Probleme gehabt und hab für meine Verhältnisse die Box sogar sehr lange laufen gehabt.
War denn sonst mit deinem Internet alles in Ordnung? Vielleicht macht ja Dein Provider Zicken oder Dein Router röchelt oder sowas? :confused:
 

X30 RavenNCE

Altenpfleger
moin, das neue NXE ist bis jetzt erstmal "nur schrott".

ich weiß nicht warum es anscheinend nur bei mir so ist, aber ich bin heute min. 100 mal nach kurzer zeit aus XBL geflogen (gefühlte 500 mal). dieses wochenende war ein richtiges xbl frust wochenende.

Das hatte ich komischerweise gestern so um 18:00 rum für eine Stunde als ich mal wieder PGR3 rausgekramt hatte. Sobald ich im Game war und ein Rennen gestartet hatte, hat sich das Böxle von XBL abgemeldet (oder die Verbindung verloren oder whatever). Das Generve hat eine Stunde gedauert, aber auf einmal ging wieder alles. Vielleicht ist es auch eher ein XBL Problem.

Ansonsten läuft das neue Dashboard bei mir eigentlich recht stabil und ohne Probleme. Die AVIs spielt es nach neuem Aufspielen der Medienaktualisierung sogar zuverlässiger ab (zumindest dem Gefühl nach, aber ich hatte bisher die "Verbindung zum Server verloren"-Meldung nicht mehr.). Sieht auch ganz spaßig aus mit dem FableII-Albion-Theme. Für mich als Grafiker wäre es natürlich der Hit, wenn man sich selbst ein Theme basteln könnte. ;)
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

bei mir war es am sonntag genau anders rum. gegen 19:00 hat alles für 1 1/2 stunden super funktioniert, das war sonntag die einzige sitzung. der rest des tages war nur gefruste. manchmal fehlten die avatare der freunde und bei ihren gamerscore wurde die meiste zeit "0" angezeigt.

zu allem übel habe ich auf der neuen box den spielstand von der alten gezogen und kann z.b. nur online spielen, offline fehlen dann immer die download inhalte obwohl ich sie ja drauf habe.

mir fehlt jetzt auch die kontrolle über die "NAT". das zeigt das neue NXE nun nicht mehr an, jetzt kannste noch mehr suchen und weißt nicht was eigentlich los ist mit deiner online verbindung.
 
Oben