• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBox 360 Update am 19.11.2008

Wie stehe ich zum dem XBox 360 Update am 19.11.08


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hab ich durch nen dummen Zufall gefunden...hab meinen Router resettet und musste die Ports neu freigeben. Hab dann mal nach xbox360 ports gegoogelt...

Der erste Treffer war diese Microsoft Support-Seite.

War selbst überrascht über die neuen Ports...! :D

Und da fiel mir das arme böse O ein und dachte mir...vielleicht hilfts ja.

Kannst es ja mal testen und berichten.

btw. Warum bezahlst du 50 Euro für Xbox-Live...mehr als 35 muss man doch dafür nicht ausgeben! ;)
 

Das Boese O

Rentenbezieher
ich hab die supportsite auch nochmal angesehen, sowas blödes wer schaut denn da ständig rein ?

nun, die letzte goldcard hab ich vor nem jahr gekauft, mir war so 49 € im gedächtniss. :D
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
okay...vor einem Jahr waren die wohl noch teurer als heutzutage! ;)

Hab mal irgendwo im Technikbereich nen Thread von dir gesehen, in dem es um Routerkonfigurationen ging...kannst die neuen Ports da ja mal updaten...

Oder soll ich aus aktuellem Anlass mal nen neuen Thread raushauen?!
Könnte ja von allgemeinem Interesse sein...!
 

X30 beo

Rat der Weisen
okay...vor einem Jahr waren die wohl noch teurer als heutzutage! ;)

Hab mal irgendwo im Technikbereich nen Thread von dir gesehen, in dem es um Routerkonfigurationen ging...kannst die neuen Ports da ja mal updaten...

Oder soll ich aus aktuellem Anlass mal nen neuen Thread raushauen?!
Könnte ja von allgemeinem Interesse sein...!
lol @ Übersetzungstool, da gehen einen ja die Augen über :D. Aber gute Idee, mach mal nen Extra Thread auf. Die spinnen ja wohl...
 
Oben