• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBox 360 Slim

X

X30 Steppenwolf

Guest
Meine Elite ist mittlerweile aus der Garantie und das Wlan würde mich interessieren. Im Wohnzimmer habe ich die Box per Kabel verbunden, so könnte ich dann auch in anderen Zimmern zocken ohne immer Kabel zu verlegen.
Hm, das mit der Garantie wäre ein Grund wenn Du diese bisher in Anspruch nehmen musstest und so kein Vertrauen in die Box mehr hast.
WLAN finde ich persönlich äußerst unattraktiv. Die meisten Probleme hatten wir bei Forza immer mit den WLan Gamern.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
das Wlan würde mich interessieren. Im Wohnzimmer habe ich die Box per Kabel verbunden, so könnte ich dann auch in anderen Zimmern zocken ohne immer Kabel zu verlegen.

Ach, die neue hat Wlan. Wusste ich nicht. Interessant.

WLAN finde ich persönlich äußerst unattraktiv. Die meisten Probleme hatten wir bei Forza immer mit den WLan Gamern.

Hm, doch nicht mehr so interessant. :ugly:
 

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Hatte gesten die Slim von 20.00 -04.00 Uhr bei 27 C Zimmertemperatur laufen . Die Oberseite wird extrem heiß aber die Box hat es überstanden .
Angeblich soll Sie ja vor einer Überhitzung abschalten .
Im Übrigen verbraucht die Slim gegenüber der ersten Generation von 2005 nur noch halb soviel Strom . Im Vergleich zur Jasper Version wurde der Verbrauch um etwa 25 % gesenkt.

Slim - 70,4 Watt
Jasper - 93,7 Watt
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hm, das mit der Garantie wäre ein Grund wenn Du diese bisher in Anspruch nehmen musstest und so kein Vertrauen in die Box mehr hast.
WLAN finde ich persönlich äußerst unattraktiv. Die meisten Probleme hatten wir bei Forza immer mit den WLan Gamern.

Das mit dem Wlan käme auch nur in äußersten Notfällen zum tragen...
Hat sich aber wohl erledigt, habe mal einigen Gamestop-Filialen angerufen, ist fast überall schon ausverkauft.
 
Oben