• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBLS GT Competition

sedo

Jungspund
Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, mal als gast mit zu fahren? Fahre sonst nur etwas für mich, also unerfahren was solche Rennen angeht. Wenn mein Tag normal verläuft, hätte ich heute Zeit... Danke und Grüsse aus der Schweiz...
 

sedo

Jungspund
Super das freut mich, denke ich nimm den Audi R8, wo ich noch nicht durchblicke, was darf ich verändern, bez. Wie steht es um die Fahrhilfen?

Wo muss ich mich melden?

Ich hoff ich nerve nicht mit den Fragen..
 

sedo

Jungspund
Danke euch dass ich mal reinschauen durfte. Und ich bitte denjenigen um Entschuldigung, den ich im Nürburgring durch meinen Abflug aus dem Rennen geschmissen hab! Viele Grüsse aus der Schweiz...
 

N1CoV8

Frührentner
Kein Problem,thats Racing.Hast es ja nicht mit Absicht gemacht.
Ich hoffe dir hat es Spaß gemacht mit uns.Wenn ja bist du eingeladen am Cup teilzunehmen der nach Ostern startet.
 

sedo

Jungspund
Spass auf jeden Fall. Nein der Abflug war nicht geplant. Ich hab mich nur gefragt, wieso mein Auto noch lief, wenn auch mehr schlecht wie recht...

Ich muss mal sehen, eigentlich ist Donnerstag Männerabend. Heute hatten die Anderen keine Zeit. Wenn die da sind, hab ich keine Ruhe in meinem Männerraum zum fahren...
 
Oben