• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBLS GT Competition

smartyone

Rentenbezieher
war ein schönes Rennen, ich hatte zwar keinen Party-Boxen-Funk :autsch: hat aber super Spaß gemacht, besonders im zweiten Rennen war es wegen der umgekehrten Startreihenfolge rundenlang sehr eng. Es wurde sehr vorsichtig und ohne Zwischenfälle um Positionen gekämpft. War cool :driver:

Meine Corvette ist ein ganz schönes Biest und am Limit fast nicht mehr zu halten, muss wohl die Einstellungen ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

N1CoV8

Frührentner
Ja die Corvette geht gut vorwärts.Gut das du nicht bei den Rennen aus der Lobby geflogen bist,daß wäre ziemlich ärgerlich gewesen.


Mir haben die Rennen auch super gefallen.Es war wieder alles dabei Jubelmomente wenn man einen Platz gut gemacht hat und F.... Momente wenn man einen Fehler gemacht hat.
Was die Startreihenfolge vom 2.Rennen betrifft fand ich es auch sehr spannend wie dicht das Feld war.Allerdings wird man vorne auch ordentlich unter Streß gesetzt was aber auch irgendwie Spaß macht.Sehr gute Idee von euch,danke für den Vorschlag.
Ich muss auch sagen das es ziemlich schwierig ist verlorene Zeit nach einem Fahrfehler aufzuholen.Was eigentlich dafür spricht das die Wagen doch sehr gut aufeinander abgestimmt sind.

Die Wertung ist jetzt nachgetragen,die Ergebnisse sind hochgeladen und der neue Termin ist auch erstellt.Ich freue mich schon aufs 2.Rennen.

https://www.xbox-senioren.com/calendar.php?do=getinfo&e=4799&day=2018-4-19&c=1


Wer sich die Rennen anschauen möchte,ich habe beide über ForzaTV freigegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

semskij64

Aushilfe der Essenausgabe
Freu mich drauf...heute bin ich auch dabei....
einer muss ja von hinten das Feld vor sich hertreiben....:keine Panik:
 

semskij64

Aushilfe der Essenausgabe
Ich glaub eher dass ich alle vor mir herjage....hahahah
denn so schnell bin ich leider nicht..:):shame:
 

X30 andreas2807

Frührentner
War ein total geiles Rennen wieder mal mit euch. Auch wenn das Hauptrennen nicht so gut lief für mich. Egal, gehört dazu, wie ich finde. Bei beiden Unfällen war keine Absicht dabei, also alles im grünen Bereich. Ein paar Punkte springen schon raus für mich, immerhin habe ich ja im Sprintrennen den 3.Platz belegt. Freue mich schon auf das nächste Rennen. Kommt meinem Ford und meinem Fahrstil ziemlich entgegen die nächste Strecke. [emoji869][emoji106]

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 
Oben