• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBLS Audi Sport TT-CUP Diskussionsthread

GTI Pilot

Jungspund
Also ich komme auf eine LI von 624 mit Straßen-Reifenmischung und 615 mit Serien-Reifenmischung!?
Auto fährt sich ganz gut und ein ordentlicher Rückspiegel ist auch vorhanden
Aber der Sound...
 

smartyone

Rentenbezieher
ich schreibe mich auch in die Starterliste ein.....

und Lackierung wird , um Mißverständnisse zu vermeiden , diese sein......:keine Panik:
 

N1CoV8

Frührentner
[MENTION=1453]smartyone[/MENTION]
Genau so muss das.Ist aber die Lackierung der Gaststarter aber egal sieht trotzdem geil aus.Falls du Mustergruppen brauchst habe diverse schon fertig.

[MENTION=256]GTI Pilot[/MENTION]
Ich guck nochmal zu Hause wegen der LI.

@all

Diverse Lackierungen sind bereits in Arbeit es fehlen noch so ein zwei Mustergruppen.
Ich brauche dann nur noch eure Startnummern
Wer wie Smartyone gerne selbst lackiert kann das auch machen aber dann so gut es geht ans Original der 2016er Saison halten.Diverse Mustergruppen kann ich zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tororossonova

Aushilfe der Essenausgabe
Ich wäre sooo gern dabei. Nur ginge ein Donnerstag nicht...
Sonntag bis Dienstag ginge bei mir. Wäre das auch bei den anderen Teilnehmern möglich?
 
Oben