• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren für Bomberman LIVE gesucht

Tarma115

Rentenbezieher
Gehört zwar eigentlich nicht in den Verabredungsthread, aber man möge mir verzeihen; was genau gibt es denn für Modi bei Bomberman Live bzw. was wird unter euch gespielt? Nur klassisch Survival mit einem Leben oder auch ein Modus mit Respawns und Punkten z.B. für Kills? Falls ersteres, können ausgeschiedene Figuren noch etwas während des restlichen Matches machen z.B. vom Rand der Arena Bomben nach drinnen werfen (ging mal in irgendeinem Teil)?
 

Tarma115

Rentenbezieher
Naja, ich hab Bomberman Live ja nicht und kenn die Modi nicht. Ich bin früher bei Bomberman nämlich immer sehr schnell (meist als erster) gestorben und wenn man dann nicht respawnen oder wenigstens nach dem Ausscheiden noch ins Spiel eingreifen konnte, hab ich den größten Teil der Zeit nur zugeschaut - das hatte mir dann immer ziemlich schnell den Spaß dran verdorben. :>
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Sorry, ich hab gestern den Termin verschwitzt, bin aber nach Möglichkeit das nächste Mal wieder mit dabei.
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Sorry, ich hab gestern den Termin verschwitzt, bin aber nach Möglichkeit das nächste Mal wieder mit dabei.
Nicht schlimm wären auch mit dir nur zu dritt gewesen.

Gegen 21Uhr hat Spoox zwar noch Bomberman angemacht, aber da waren Alex und ich schon wieder offline.
Ich könnte noch mal ein Termin machen aber dann sollten alle vorher mal sagen wann sie zeit und lust haben.

Bringt ja nix wenn immer nur zwei Leute zeit haben.
 

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Gehört zwar eigentlich nicht in den Verabredungsthread, aber man möge mir verzeihen; was genau gibt es denn für Modi bei Bomberman Live bzw. was wird unter euch gespielt? Nur klassisch Survival mit einem Leben oder auch ein Modus mit Respawns und Punkten z.B. für Kills? Falls ersteres, können ausgeschiedene Figuren noch etwas während des restlichen Matches machen z.B. vom Rand der Arena Bomben nach drinnen werfen (ging mal in irgendeinem Teil)?

Im Grunde sind wir für alles offen und wenn du einen bestimmten Modus besonders gerne spielen würdest, dann wird sich bestimmt keiner sträuben.

Es gibt die Möglichkeit das man nach dem Tode die restlichen Spieler von Außen belästigt ( und sogar, dass man wieder zurück in die Arena kommt ).
 
Oben