XBL Senioren für Bomberman LIVE gesucht

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
S

SpheresOfChaos

Guest
Hi!
Ich hab zwar schon mal einen Termin im Kalender eigetragen, jedoch hat sich keiner angemeldet :(

Spielt denn keiner Bomberman LIVE? Wenn nicht, wie kann ich es euch schmackhaft machen? Hmm, keine Ahnung. Es ist einfach ein klasse Spiel und je mehr Leute dabei sind, desto lustiger ist es.

Norbert

Balsac

Aushilfe der Essenausgabe
Ich zock Bomberman.Aber nur auf Rangliste.(z.Zt. 26ter)
Bin jetzt die Woche so zwischen 23:30-01:00 online
Ich eröffne immer selbst Spiele.
Classic Mode - Max.4 Spieler - 5 Matches
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Halt nach
You do not have permission to view link Logge dich ein oder registrieredich jetzt.
ausschau. ;)

vvingo

Neuankömmling
Hi SpheresOfChaos, habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Mir macht Bomberman LIVE jede Menge Spaß, spiele es immer mal wieder zwischendurch für eine halbe Stunde. Vielleicht trifft man sich ja ;) Gruß, vvingo

Whopper

Neuankömmling
Hallo Zusammen,

ich habe Heute Bomberman Live Demo gezockt. Macht eine Menge Spaß. Werde noch was offline üben und dann klinke ich mich mit ein!!

Bis das die Knochen klappern,
Karl-Heinz

So, da wir uns dort fälschlich eingeschlichen haben ein Auszug aus dem Postingverlauf des AH-Verabredungsfreds für Bomberman live:
Der Blacklisson,der Puma und ich haben Bomberman Live wieder für uns entdeckt. Ein klasse Arcade Game das einen hohen Suchtfaktor besitzt. Alle die das Spiel noch haben und gerne mal wieder Bomben legen möchten sind hiemit aufgerufen um sich zu melden.

Wir haben den gestrigen Tag ausschliesslich nichts anderes gespielt und uns köstlich amüsiert.
...
Hier gehts weiter

Zuletzt bearbeitet:
Cool jetzt is alles gut . könnten wir auch mahl Erfolge boosten?:biglaugh::biglaugh::biglaugh:ich habs mir auch irgendwann mahl gesaugt aber nie richtig gespielt :hirni:aber wenn du bomben legst wie du handgranaten schmeisst :weiss nicht:. na ja seit ja eh schon 4

Zuletzt bearbeitet:
Oben